Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:19
Benutzerbild von DanPrez
Spieletester
 
Registriert seit: 08.12.2011
Beiträge: 1.222
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 942 Danke für 500 Beiträge
Standard Mass Effect 3 - PS3-Fassung schwächelt

Mass Effect 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Bioware
Genre: Rollenspiele
Freigabe: USK 16
Release: 08.03.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Bereits nach Veröffentlichung der Mass Effect 3-Demo gab es lange Gesichter bei vielen PS3-Spielern. Die Demo lief auf PS3 deutlich weniger flüssig als auf Xbox 360, allerdings hoffte man auf Besserung in der finalen Verkaufsversion. Diese Hoffnung muss man allerdings (vorläufig) begraben.

Eurogamer hat die Verkaufsversionen auf PS3 und Xbox 360 miteinander verglichen und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis: Die Demo entspricht technisch ziemlich genau der finalen Version. Die PS3-Fassung fällt regelmäßig unter die 30 Frames-Marke und ruckelt stärker als die Xbox 360-Version. Auch leidet die PS3-Fassung unter verstärktem Tearing.

Bioware hat sich zu dem Problem bislang nicht geäußert.

Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:21
Benutzerbild von JukzderFuchs
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: München
Beiträge: 867
Fernseher/Beamer: Samsung 40 Zoll LED-TV
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 64 Danke für 47 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

genau deswegen kauf ich mir bei Multi Titeln immer die Xbox Version , Sorry aber sowas geht einfach gar nicht !!!
__________________
Fernseher: Samsung 40 Zoll LED-TV
Konsole: PS3 Slim 120GB (PAL) Firmware: die aktuellste

SECHZIG MÜNCHEN OLE !!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu JukzderFuchs für den nützlichen Beitrag:
El Loco (08.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:25
Neuer Benutzer
PSN-ID: RiinoBrudas
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 48
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 Zoll Full HD
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich wusste es...Ja bei den nächsten Konsolen kauf ich mir wieder beide aber dann mach ich das auch so das Multitel auf der stärkeren Konsole gespielt werden. Und kommt mir nicht mit das die PS3 die stärkere Konsole ist. Bis jetzt hab ich das bei keinem Spiel was es für beide Konsolen gibt feststellen können.
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:29
Benutzerbild von JukzderFuchs
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: München
Beiträge: 867
Fernseher/Beamer: Samsung 40 Zoll LED-TV
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 64 Danke für 47 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

konnte man auch nicht feststellen weil die ps3 immer schwächer war , aber Hauptsache Blu Ray stimmt's ;)
__________________
Fernseher: Samsung 40 Zoll LED-TV
Konsole: PS3 Slim 120GB (PAL) Firmware: die aktuellste

SECHZIG MÜNCHEN OLE !!!
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:30
Benutzerbild von Tidus2007
PS3-God
PSN-ID: Tidus2007
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: BGF
Beiträge: 2.418
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: MD30096
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 128 Danke für 98 Beiträge
Standard

Schade dass sie es auch dieses mal wieder nicht hinbekommen haben. Hoffe das ändert sich bei der PSIV mal wieder.
__________________

http://www.youtube.com/ch1990ris Abonnieren :-)
http://www.youtube.com/iPractise auch abonnieren
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:33
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 90 Danke für 62 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wieso seit ihr denn gezwungen euch andere konsolen zu zulegen, nur weil ein Studio zu unfähig ist, ein stabiles und konstantes Produkt zu liefern? Ihr liefert doch dadurch ein völlig falsches Signal ab Mensch.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu GalataSaray für den nützlichen Beitrag:
coolman1008 (09.03.2012), DESPERADOZ (08.03.2012), Doodlez (08.03.2012), fasTRapid (08.03.2012), Hocico1304 (08.03.2012), JesseBlue (09.03.2012), Jiraya (08.03.2012), lilgreece (08.03.2012), ShogunChicken (08.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:35
PS3-ProGamer
PSN-ID: auf Anfrage
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 1.492
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 426000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 180 Danke für 122 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das spiel wird dadurch (normalerweise) ja nicht unspielbar/ungenießbar. Solange die story fesselt, sind kleinere fehler verschmerzbar. Habe mich für die ps3-version entschieden, da ich nur noch hierfür die ce bekommen habe - sie liegt in der packstation... Ich lass mir meine vorfreude nicht nehmen ^^
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:36
Benutzerbild von GiZam
DB Support
PSN-ID: GiZam
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bei Hüpens Eis links
Beiträge: 3.764
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40HX756
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 550 Danke für 385 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Tja. Immer diese Portierung von Xbox auf PS3...Das kriegen die nie geschissen.

Mir ist es egal, das Spiel ist immernoch eine Granate und kann es kaum erwarten heute Abend anzufangen
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:45
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 58 Danke für 37 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JukzderFuchs Beitrag anzeigen
konnte man auch nicht feststellen weil die ps3 immer schwächer war , aber Hauptsache Blu Ray stimmt's
Also für mich war Blu-Ray das Kaufargument. Zu dem Zeitpunkt war ein Bluray-Player sogar teurer als die PS3, somit habe ich die Konsole quasi umsonst bekommen. Das jetzt vereinzelt Spiele schlechter laufen ist natürlich ein Armutszeugnis für Sony, aber das ist verkraftbar.

Bei der nächsten Generation wird es vermutlich keine so gravierenden Unterschiede mehr geben, dann muss sich Sony warm anziehen.
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 12:46
Benutzerbild von Timotheus09
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 632
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 40LEC650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 187 Danke für 114 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das heißt also das ALLE Entwickler eurer Meinung nach zu blöd sind das vernünftig auf die ps3 zu Portieren??? Ist das euer ernst?????? Die Xbox ist stärker bei multiplattform Titeln das ist Fakt!!!! Und ich habe Jahre lang nur durch die Sony Brille geguckt!!! Spielt mal bf3 auf der Xbox!!! Danach schmeißt ihr die ps3 Fassung auf den Müll!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Timotheus09 für den nützlichen Beitrag:
RiinoBrudas (08.03.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
effect , mass , ps3fassung , schwächelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus