Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 09:50
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Mass Effect 4 - Was wollt ihr im Spiel sehen?

Mass Effect 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Bioware
Genre: Rollenspiele
Freigabe: USK 16
Release: 08.03.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Bekanntlich arbeitet Entwickler Bioware an einer Fortsetzung der Mass Effect Saga. Da sich die Arbeiten dazu noch in einer sehr frühen Phase befinden, möchte man dabei gern auf Vorschläge der Fans eingehen. Via Twitter schreibt man:

Zitat:
Wir sind in einem frühen Stadium ein komplett neues Mass Effect Spiel zu entwerfen. Was würdet ihr darin gern sehen wollen?
Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 09:57
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Dinosaurierer
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 10:13
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

weltraumschlachten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 10:45
chrisformer54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ein paar unterwasser missionen...ähnlich wie bei leviathan und beschädigung der rüstung wenn man verletzt wird,damit es mehr realisticher wird, wäre hammer
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 10:54
Benutzerbild von KAPUNKT1975
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 160
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
Standard

brüste! und eine aliengeburt vielleicht...
Folgender Benutzer sagt Danke zu KAPUNKT1975 für den nützlichen Beitrag:
Akuma (09.11.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 11:15
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 102 Danke für 71 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Frauen, die auf einem Planeten abgesetzt wurden. Ohne Gewand und Proviant wird es schwierig zu überleben.

Mutige Männer brechen auf, um der Situation Herr zu werden :)

Natürlich darf die Protion Brüste nicht fehlen
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 11:46
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Captain Planet

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ChrisCologne82 (10.11.2012), freshman 84 (13.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 11:50
PS3-Frischling
PSN-ID: Saikes
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 64
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Puuh, Raumschlachten wären sinnvoll, die ganzen Fahrzeugmissionen könnte man geiler gestalten. Ich stelle sie mir in der Art von Battlefront II vor. Die gefielen mir ziemlich gut vom Fliegen her.
Dann sollten die Entscheidungen aus den ersten drei Teilen weiterhin Bezug haben. Gerade hier könnte man das Ende stärker einflechten. Kommt halt drauf an, wie komplex man das dann gestalten müsste, da die Entscheidung ja das Universum beeinflussen sollte.
Möglicherweise könnte man das Training des Protagonisten stärker in den Fokus ziehen und auch eine gewisse Charakterentwicklung in jungen Jahren zeigen. Soll nicht das ganze Spiel überspannen, aber ne Stunde bis zwei darf man sich ruhig damit beschäftigen, wenn das wirklich gut gemacht ist.
Spoiler:

Was wirklich interessant wäre, wäre der Protagonist als Antagonist. Auch wenn es in einigen Enden Shepard zerissen hat, fände ich das nen netten Mindfuck. Dafür darf das aber nicht so billig hergezaubert werden, sondern muss nachvollziehbar gehalten werden.



Weitere Änderungen fallen mir spontan nicht ein, aber reingucken werde ich auf jeden Fall. Hatte meinen Spaß mit der Reihe.
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 14:01
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Was ich sehr gut fand,die Multiplayereinbindung in die Story. Das würde ich mir mehr ausgearbeitet wünschen. Vielleicht ein MassEffect MMO ^^......Das Scannen von Planeten sollte geheimnisvoller sein. Man sollte wirklich auf diesem gerade gescannten Planeten landen müssen und die Materialien dort abbauen. Dort könnte es dann zu Schlachten kommen,wo auch Fahrzeuge zum Einsatz kommen.......und JA,natürlich Brüste !! xD
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 15:29
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
Standard

Also da könnte man so einiges mit einbringen:
-Reise in neue Galaxien?
-Infiltration des Reaper Planeten?
-Reise durch Reaper Portale? (Die nicht genutzt werden weil man Angst hat neue, möglicherweise feindseelige Spezies zu entdecken)
-einen Propheten?!
-die Erschaffer der Reaper?
Und mir fallen noch 100 weitere Sachen ein. Hab das Spiel gestern zum ersten mal gespielt und bin beeindruckt von dieser tollen Handlung.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
effect , mass , spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus