Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:07
Benutzerbild von STEALTH
Redakteur
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 1.457
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 1.019 Danke für 609 Beiträge
Standard Max Payne 3 - "Payne Killer"

Neben den schon vorgestellten Multiplayer- Modi für Max Payne 3 hat Rockstar vor kurzem den "Payne Killer"- Modus enthüllt.
Hier müssen sich zwei Spieler, die die Rolle von Max Payne und seinem Partner Passos übernehmen, gegen ein gesamtes gegnerisches Team bestehen. Da die Gegner in der Überzahl sind, bekommen Max und sein Kollege einige spezielle Fähigkeiten und durchschlagkräftige Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Das Duo bekommt für jeden ausgeschalteten Gegner Punkte. Die Mitglieder des anderen Teams bekommen Punkte, wenn sie Max und Passos entweder töten oder verletzen. Wenn einer der Gegner es nun schafft, einen der "Helden" auszuschalten, wird er und sein Opfer zum neuen Max und Passos. Der Spieler, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Max Payne 3 soll am 18. Mai veröffentlicht werden.

Quelle
Folgender Benutzer sagt Danke zu STEALTH für den nützlichen Beitrag:
jezzes93 (08.02.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:19
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

Der MP wird sowieso nicht gespielt. Ausser er hat Trophys. Für mich bleibt es ein reines SP spiel
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:30
Neuer Benutzer
PSN-ID: filipebelo90
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Münster
Beiträge: 30
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Mirai
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
jezzes93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PLANB Beitrag anzeigen
Der MP wird sowieso nicht gespielt. Ausser er hat Trophys. Für mich bleibt es ein reines SP spiel

Lustig ich hols mir zu 70% wegen Online & 30% Story & Trophys naja geschmackssache eben
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:55
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 91 Danke für 63 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

..und Ich teile es in gute 50/50 auf:)
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 21:01
Benutzerbild von LongusPrimus
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: LongusPrimus
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Saarland
Alter: 35
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 94 Danke für 55 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Max Payne braucht
Kein multiplayer
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 21:25
Benutzerbild von obliondeedes
PS3-God
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 2.308
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 152 Danke für 119 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

hört sich gut an!
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 01:49
Benutzerbild von Dawson
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: xXRaizerXx
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 411
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 79 Danke für 60 Beiträge
Standard

Ich seh jetzt schon die USK wie sie die Schere wetzt.. xD
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 07:23
Benutzerbild von geriw2
PS3-ProGamer
PSN-ID: geriw1985
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.074
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ich werde es mir auch wegen dem SP holen aber der hier vorgstellte Modus klingt echt toll!
__________________
geriw1985
PS3 Slim 320 GB
Games: MAX PAYNE 3; FIFA Street; Shift 2, Modern Warfare 3, FIFA 12, F1 2011, Dead Island, Assassin´s Creed Brotherhood, Dirt 3, Heavy Rain, Test Drive Unlimited 2;
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 14:19
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

naja die modi klingen in der theorie meist spaßiger als sie es letzendlich sind.
ich schließ mich der meinung an, dass max payne keinen MP braucht. Die sollten lieber das geld und die zeit von MP weiter in den SP stecken sodass der mal 20 anstatt 10 (wie das durschnittsspiel heutzutage) spielstunden hat.
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2012, 15:37
Benutzerbild von Royal-Flush-90
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gun Beitrag anzeigen
naja die modi klingen in der theorie meist spaßiger als sie es letzendlich sind.
ich schließ mich der meinung an, dass max payne keinen MP braucht. Die sollten lieber das geld und die zeit von MP weiter in den SP stecken sodass der mal 20 anstatt 10 (wie das durschnittsspiel heutzutage) spielstunden hat.
Genau so seh ich das auch.dann hat man wenigstens was für die 60 Euro.Werds mir aber auf jeden gleich holen wenns draussen is.Max payne war bis jetz immer hammer geil.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
max , payne , payne killer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus