Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 11:30
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.320 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard 2K Games arbeitet an Mafia III und GTA V

Wie nun bekannt geworden ist, soll u.a. die Spieleschmiede 2K Games seit ca. einem Jahr an GTA V werkeln. Hierbei sollen vorallem die Erfahrungen im Bereich Animationen, Zwischensequenzen und allgemeinem Gameplay einfließen.

Zudem sagt der Informant, dass Mafia III von 2K Czech entwickelt wird, ein Release ist jedoch erst in mit der kommenden Konsolengeneration zu rechnen. Rockstar wird sich revanchieren und 2K Czech bei Mafia III unterstützen. Der Plan von Publisher Take Two ist es, Mafia zu einer großen Franchise aufzubauen.

Mafia III befindet sich demnach seit einem Jahr in der Vorproduktionsphase.

[Quelle]

Geändert von Peter Schneidermann (06.03.2012 um 11:40 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Peter Schneidermann für den nützlichen Beitrag:
SDHKJ (07.03.2012), Son Goku (06.03.2012), Stefan Simond (06.03.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 11:48
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 454
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Juhuuuuu ne neue info zu gta 5! 2k games arbeitet auch an dem spiel. Diese info bringt und gamern natürlich sehr viel.......:-(
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 11:56
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Keine ahnung ob das gut oder schlecht ist... Möchte es nur endlich zocken!!!
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 12:02
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von gtajunky Beitrag anzeigen
Juhuuuuu ne neue info zu gta 5! 2k games arbeitet auch an dem spiel. Diese info bringt und gamern natürlich sehr viel.......:-(
Naja, die Information das Rockstar und 2k sich unterstützen und somit ja auch Erfahrungen etc austauschen können, wird den Gamern in GTA5 und in Mafia3 zu Gute kommen. Somit sehe ich da schon eine interessante Information für uns Gamer
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu X-R4Y_ger für den nützlichen Beitrag:
Diego090 (06.03.2012), El Loco (06.03.2012), opium_nrw (06.03.2012), Peter Schneidermann (06.03.2012), SDHKJ (07.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 12:23
Benutzerbild von Stalefish
PS3-Frischling
PSN-ID: DavidK1
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 63
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Samsung Full HD
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mafia 2 war ein Riesen Reinfall und der dritte wird es bestimmt auch
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 12:50
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 678 Danke für 488 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

man hab ich lust auf mafia 3...
gta ist nicht mehr mein fall, fuer mich gibts nur zwei gute teile (vice city & san andreas)
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 13:02
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stalefish Beitrag anzeigen
Mafia 2 war ein Riesen Reinfall und der dritte wird es bestimmt auch
Würde ich nicht sagen. Mafia 2 war sicher kein Top Spiel. Aber die Story fand ich persönlich super authentisch und cineastisch erzählt. Ich habe mich die ganze Zeit wie in einem Gangsterfilm gefühlt, wie es auch sein sollte. Von dem Punkt her fand ich Mafia 2 total Spitze, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat.

Aber genau die Punkte, die mich gestört haben, können durch die neue Zusammenarbeit verbessert werden. zum Beispiel fand ich, das kein Open World Feeling aufkam, was mich schon gestört hat. Ich hatte oft das Gefühl - oder vll war es auch so - das man für die Story gerade mal die hälfte der Karte benötigt hat.

Man kann allgemein schon nicht behaupten, das Mafia 3 ein reinfall wird, da es großes Potential hat und durch diese News die Hoffnung auf ein besseres Mafia gesteigert werden kann.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu X-R4Y_ger für den nützlichen Beitrag:
speedi3 (06.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 13:46
Benutzerbild von Son Goku
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von gtajunky Beitrag anzeigen
Juhuuuuu ne neue info zu gta 5! 2k games arbeitet auch an dem spiel. Diese info bringt und gamern natürlich sehr viel.......:-(
Schon mal daran gedacht das die wahre Info sein soll das Mafia 3 raus kommt!
  #9 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 13:48
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 454
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also die story von madia 2 is auf jedenfall hammer. Die steuerung find ich etwas schwerfällig.
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 13:52
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 454
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@son goku
Ich (und viel andere sicher auch) will aber neue infos zum spiel selber. Story charactere nebenjobs usw.
Wer daran alles arbeitet is mir doch erst mal schnuppe
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeitet , games , gta , iii , mafia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus