Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 12:45
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Inversion - Ab Anfang Juni im Handel

Inversion
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Saber Interactive
Genre: Action und Adventure
Freigabe: PEGI 18
Release: 08.07.2012
amazon
ebay
trophies info
NAMCO BANDAI GAMES Inc. bestätigt heute, dass INVERSION™ am 5. Juni 2012 in Nordamerika und am 8. Juni 2012 in Europa erscheinen wird. Die zusätzliche Entwicklungszeit gab dem Team die Möglichkeit, einen unterhaltsamen und packenden Third-Person-Shooter zu erschaffen, der über einen umfangreichen Multiplayermodus mit kompetitiven und kooperativen Modi verfügt. Entwickelt von Saber Interactive fordert INVERSION die Spieler heraus, sich die Schwerkraft zunutze zu machen um bewegliche Deckungen zu schaffen, Feinde als Projektile zu verwenden und durch Bereiche ohne Schwerkraft zu navigieren.


INVERSION erscheint für Xbox 360, PlayStation®3 Computer Entertainment System und PC. Später im Jahr veröffentlicht NAMCO BANDAI Games The INVERSION Project für Android- und iOS-Systeme (iPhone, iPad, iPod touch). Der Third-Person-Shooter mit Deckungsfeature für mobile Geräte zeigt die Welt von INVERSION mit noch intakter Schwerkraft.

Pressemitteilung


Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (06.03.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 13:15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 25
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Thomson 82 cm
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Noch ein beschissener Shooter genauso wie Binary Domain, den die Welt nicht braucht.
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 14:06
Benutzerbild von OurHome92
PS3-Frischling
PSN-ID: OurHome92
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 90
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Toshiba Regza 39 Zoll
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darkstar1 Beitrag anzeigen
Noch ein beschissener Shooter genauso wie Binary Domain, den die Welt nicht braucht.
Völlig deiner Meinung! Ich frage mich sowieso warum immer noch Shooter released werden ich dachte der CoD Einheitsbrei würde reichen.
__________________
Endbosse sind scheisse..
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 14:20
Benutzerbild von Jayrome
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Flop oder Flop?Was meint ihr? :D
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jayrome für den nützlichen Beitrag:
OurHome92 (06.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 14:52
Benutzerbild von @PS3@
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 71 Danke für 51 Beiträge
Standard

Man braucht nur 2 shooter(CoD und bf), der rest ist unwichtig solange er nicht free2play ist.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anfang , handel , inversion , juni


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus