Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 11:00
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Aliens: Colonial Marines - Singleplayer Preview

Aliens: Colonial Marines
Publisher: SEGA
Entwickler: Gearbox Software
Genre: Shooter
Freigabe: -
Release: 12.02.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Die Kollegen von IGN hatten bereits die Möglichkeit ein "Auge" auf den kommenden Alien-Shooter: Aliens: Colonial Marines zu werfen. Herausgekommen ist dabei ein 3 minütiges, actionsgeladenes Singleplayer-Gameplay Preview. Aliens: Colonial Marines soll im Spätherbst 2012 veröffentlicht werden.



Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Phil46 (21.05.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 11:09
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich hab gehofft, dass es gleichzeitig zum neuen Alien Film rauskommt aber wird wohl nix.
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 12:15
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Find ich eh besser so. Der neue Film wird ja der neue "erste Teil", dann schaut man den, dann die alten ersten beiden Teile, dann spielt man das Spiel und dann schaut man den alten dritten und vierten teil. Spiel soll ja zwischen dem zweiten und dritten Teil seine Handlung haben.
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 13:42
Benutzerbild von hbsFreekill
PS3-Frischling
PSN-ID: hbsFreekill
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Achern
Beiträge: 89
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
hbsFreekill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Kommt es nur mir so vor oder ist die Pulse Rifle in dem Video so glatt? es fehlen glaub die Details ...aber sonst sieht das Spiel schon ganz gut aus ;-)
__________________
‎"Hast Du etwas entdeckt?"
---> "Oh, abgesehen von einem völlig neuen Maß an Frustration, nein."


PSN Gamercards
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 13:56
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.019 Danke für 712 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von hbsFreekill
es fehlen glaub die Details …
Also bei der Play3 hörte sich das ganz anders an, das Spiel storzt wohl nur so vor Details und Anspielungen auf die Filme.

Leider kein neues Video, das hab ich schon auf der play3 gesehen. Spiel hat mich bisher aber absolut überzeugt, sowohl SP als auch MP.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aliens , colonial , marines , preview , singleplayer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus