Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 17:11
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.975 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Aliens: Colonial Marines - Weiters Spiel nach 2013 verschoben

Aliens: Colonial Marines
Publisher: SEGA
Entwickler: Gearbox Software
Genre: Shooter
Freigabe: -
Release: 12.02.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Geht man nach dem Maya-Kalender dürfte ja am 21.12.2012 die Welt ein Ende finden. Anscheinend denken auch viele Entwickler so und verschieben in mittlerweile "Gang und Gebe" Manier ihre bereits seit Jahren angekündigten Titel. Neustes Beispiel? Aliens: Colonial Marines. War voriges Jahr (nach mehrmaliger Verschiebung) noch ein Release für Herbst 2012 geplant, kommt jetzt offiziell ein neuer Termin: 12. Februar 2013. Gearbox CEO Randy Pitchford (wie übrigens derzeit jede Firma die ein Release verschiebt) dazu:

"Wir wollen euch das beste Alien-Erlebnis bieten was ihr je hattet. Um dies zu gewährleisten brauchen wir aber noch etwas Zeit. Wir geben unser bestes und versprechen euch ein Ergebnis abzuliefern was euch das Blut in den Adern gefrieren lässt"

Wir werden uns diese Aussagen merken und hoffen auf ein "spektakuläres" Alien-Shooter-Erlebnis im Februar 2013. Wenn nicht noch eine "Verschiebung" dazwischen kommt! Man weiß ja nie!



Quelle

Ähnliche News:

Geändert von Dirk Sperling (21.05.2012 um 17:57 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 17:20
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 152 Danke für 115 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein ein verdämmtes Spiel mal pünktlich zu releasen. Wurde ja schon öfter als Duke nukem verschoben.
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 17:39
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 91 Danke für 63 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Und das geilste an Duke war, das es nach dem Release immer noch nicht fertig war......
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 17:59
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Bayreuth
Alter: 24
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich warte und warte, aber mein gefühl sagt mir, das warten wird sich lohnen
Folgender Benutzer sagt Danke zu rhoxx für den nützlichen Beitrag:
shinrai (22.05.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 18:03
Benutzerbild von stuhlhaufen182
PS3-Rookie
PSN-ID: TheFan182
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 560
PS3 Version: 40 GB + Slim 120 GB
Fernseher/Beamer: Philips 47" FullHD Glotze!
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Aaaaalteer so langsam wird's kindisch und lachhaft!
sollen die sich ins poloch stecken!
__________________
"Yeah... I know"
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 18:44
Benutzerbild von e4sy
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.172
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung 60"; FullHD
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 167 Danke für 94 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stuhlhaufen182
Aaaaalteer so langsam wird's kindisch und lachhaft!
sollen die sich ins poloch stecken!
Ich wette du bist der erste der über bugs heult wenn es 2012 kommt. Kindisch...
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 18:44
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Was ist daran kindisch und lachhaft? Wenn das Spiel nicht fertig ist, ist es halt nicht fertig, oder sollen die das Spiel halbgegaart auf den Markt bringen? Mein Gott.....
  #8 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 18:48
Benutzerbild von stuhlhaufen182
PS3-Rookie
PSN-ID: TheFan182
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 560
PS3 Version: 40 GB + Slim 120 GB
Fernseher/Beamer: Philips 47" FullHD Glotze!
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Jajajaja...wenn ein Spiel zum 10. Mal verschoben wird dann ist das lachhaft!das Spiel sollte schon vor 3 Jahren rauskommen...wie kann man sich so derbe verzetteln???? In meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar. Ich bin großer Fan des Alien-Genres, ABER verarschen lass ich mich nicht! Zudem mit dem Spiel das Rad wohl nicht neu erfunden wird!
__________________
"Yeah... I know"
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 18:58
Benutzerbild von Tidus2007
PS3-God
PSN-ID: Tidus2007
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: BGF
Beiträge: 2.421
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: MD30096
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 131 Danke für 101 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stuhlhaufen182
Jajajaja…wenn ein Spiel zum 10. Mal verschoben wird dann ist das lachhaft!das Spiel sollte schon vor 3 Jahren rauskommen…wie kann man sich so derbe verzetteln???? In meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar. Ich bin großer Fan des Alien-Genres, ABER verarschen lass ich mich nicht! Zudem mit dem Spiel das Rad wohl nicht neu erfunden wird!
Was sind schon 3 Jahre :-). Wenn ein Game wirklich das potential hast besser zu werden durch eine Verschiebung ist das völlig i.O. Aber bei dem Spiel haut es mich nicht vom Hocker da ist dann eine Verschiebung nicht so toll. Zumindest für mich.
Aber lassen wir uns überraschen. Es besteht ja trotzdem ne kleine Chance dass es etwas besser dadurch wird :-)
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 19:04
Benutzerbild von CeSp-oNe
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 492
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge
Standard

hmmm naja, dann ist die WiiU bei diesem Spiel ja nicht mehr im Nachteil.
dadurch das es auf den beiden Konsolen zuvor erscheint.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2013 , aliens , colonial , marines , spiel , verschoben , weiters


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus