Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 07:22
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.320 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard BioShock - Weiterer Ableger geplant?

BioShock: Infinite
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 26.03.2013
amazon
ebay
trophies info
BioShock: Infinite lässt nach wie vor nach einer Verschiebung auf sich warten. Grund genug sich mit potentiellen Nachfolgern zu beschäftigen. Aktuell streift ein Gerücht in den Weiten des world wide webs, dass sich Irrational Games durchaus bereits mit einem Nachfolger beschäftigt hat.

Demnach hat eine interne Quelle dem OPM UK kund gegeben, dass man bereits ein Ideen-Brainstorm und erste handfeste Planungen hinter sich habe. Dies geht aus der Rubrik "Rumor Machine" hervor.

BioShock:Infinite
- welches ursprünglich für Oktober 2012 terminiert war - erscheint im Februar 2013.

Quelle

Ähnliche News:

Geändert von Peter Schneidermann (08.10.2012 um 07:28 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 07:36
Benutzerbild von gelax
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: gelax
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 170
PS3 Version: Erste PS3 mit 320GB
Fernseher/Beamer: Sony 40" Full HD
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Na hoffentlich das Spiel ist einfach nur geil.
Folgender Benutzer sagt Danke zu gelax für den nützlichen Beitrag:
Vader_?? (08.10.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 07:48
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich will zurück nach Rapture!!! XD
Vlei könn die ja beides verknüpfen sas wäre der hammer
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 08:49
Benutzerbild von Liu2k10
PS3-God
PSN-ID: EchteLiebe -
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Arkham City
Beiträge: 2.300
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: PHILIPS 102 LED-TV
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 471 Danke für 324 Beiträge
Standard

Wenn sie eine gute Idee haben und 'ne dazugehörige Mittel sollen sie doch einen weiteren Ableger bringen,das wird aber sowieso dann für die next-Gen sein.
__________________
PSN GamercardsFIFA 12 He smashed it Home
http://www.youtube.com/watch?v=g8XHqgHH7BA

[/CENTER]

Geändert von Liu2k10 (08.10.2012 um 19:20 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 11:33
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

Vielleicht geht es nur um den Vita-Ableger der noch vor Erscheinen der Vita versprochen wurde. Ist sehr viel wahrscheinlicher. Würde mich über ein gutes Bioshock auf der Vita sehr freuen. In Rapture oder der fliegenden Stadt. Ist mir beides recht.
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #6 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 11:33
Benutzerbild von Adnan1404
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
Standard

Das ist das bei Vita Prsäntation angekündigte Bioshock für die Vita. Es wird ein eigener Teil vom selben Team dass auf die Vita zugeschnitten ist. Ich freu mich drauf.

Bioshock ist neben Protal, Dead Space, Braid und Limbo, das beste neue Franchise diese Gen. Und hoffentlich Dishonored.
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 11:34
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 42
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard

Das könnte dann ja Bioshock 3 sein. Ken Levine (hoffentlich richtig geschrieben ) sagte ja, dass Infinite nicht Bioshock 3 ist sondern nur der dritte Teil im Bioshock Universum.
Könnte mir auch vorstellen, das man dann ein letztes Mal Rapture erkunden kann.
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 11:39
Benutzerbild von Vader_??
PS3-Rookie
PSN-ID: Vader_95
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: zuhause^^
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Standard

das wäre schön und hoffentlich lassen sie sich dann nochmal was einfallen denn in der luft .... naja nicht so wirklich mein fall
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 17:47
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 416 Danke für 341 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mit Bioschock 1 nicht warm geworden die Unterwasserstadt war nicht so mein fall aber wegen dem neuen setting gebe ich Bioschock nochmal eine chance.
Fortsetzungen finde ich immer toll wenn man sich mit der entwicklung zeit lässt wie z.b GTA und nicht jedes jahr ein neuen teil raus haut.
__________________
PSN Gamercards
  #10 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 19:37
Benutzerbild von Shizo
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 1.045
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE 52 B 750
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 332 Danke für 218 Beiträge
Shizo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich will erstmal das Infinite rausgehauen wird, danach kann man sich um einen weiteren Ableger kümmern, falls man nicht noch paar DLC's hinterher knallt. Könnte mir aber auch vorstellen das es sich hierbei um ein Bioshock für die Vita handelt, wäre aufjedenfall cool, dann hätte die Vita paar mehr gute Spiele. So oder so freu ich mich erstmal auf Infinite!
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ableger , bioshock , geplant , weiterer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus