Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 07:00
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 791 Danke für 529 Beiträge
Standard Destiny - Erste Details durchgedrungen zum Shooter der Halo-Macher

Destiny
Publisher: Activison
Entwickler: Bungie
Genre: Action und Adventure


amazon
ebay
trophies info
Bungie lud einen Blogger von DemonWare zu einer Präsentation von Destiny ein. Dort durfte er das Spiel auch anspielen.
Der Blogger gab einige Infos bekannt, die er inzwischen aber schon wieder entfernt hat. So schrieb er, dass sich das Spiel doch sehr stark wie Halo spiele und es allem Anschein nach ein Open-World-Titel werden solle. Außerdem gab er bekannt, dass kooperative Spielmodi erhalten sein werden. Die Anpassung des spielbaren Charakters ist ebenfalls möglich.
In der Welt wird der Spiele verschiedene Aufgaben erhalten, die dieser zusammen mit anderen Spielern erfüllen muss. Eine offizielle Bestätigung gibt es dazu jedoch nicht.


Laut Hersteller Activision soll das Spiel das größte, neue Unterhaltungsprodukt in der Videospielgeschichte werden. Entwickelt wird das ganze von den Halo-Machern. Eine Umsetzung für die PlayStation 3 ist ebenfalls geplant, aber noch nicht zu 100% sicher. Erscheinen soll das ganze dann im Herbst 2013. So wird es jedenfalls angestrebt.

Ähnliche News:

Geändert von Philipp Schürmann (08.11.2012 um 12:28 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp Schürmann für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (08.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 07:19
PS3-ProGamer
PSN-ID: auf Anfrage
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 1.492
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 426000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 180 Danke für 122 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich hab mir dienstag halo4 geholt und finde die abwechslung mal wieder ganz schön. Keine terroristen, keine realen settings - und der größte kritikpunkt der letzten teile ist auch verbessert: der waffensound. Bungie verstanden ihr handwerk und das werden sie sicherlich auch zeigen. Nur bezügl des sounds sollten sie sich ein beispiel an 343 nehmen.
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 07:43
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.701
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Klingt alles sehr gut bis jetzt :)

Muss mir auch diesen oder nächsten Monat ne Box bei nem Kollegen leihen um Halo 4 zu zocken :)
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 07:49
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Halo4 MUSS man gezockt haben! Auch wenn teil 3 bis dato der beste war ;)
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 09:45
Benutzerbild von engin87
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Gebe euch recht, hab mir extra fur halo4 ne gebrauchte box wieder geholt und ich bin nicht enttäuscht :)
Vorallem optisch hätte ich nicht gedacht dass sowas noch möglich ist!
Btt... Bin auch auf destiny gespannt
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 12:21
Benutzerbild von Batiboo
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 181
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Danke 343. Du hast die Serie nicht zerstört. We love you <3
<3<3<3
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:57
Benutzerbild von Roxas1997
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: PatMac19
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 213
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia 37 Zoll
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

Hmm, hört sich ganz interessant an. Hoffe mal dass es dann auch evt. für die PlayStation kommt. :/

Ach, und morgen kann ich endlich mal HALO 4 mit Kumpels zocken, 9 Stunden lang wird nur gezockt ! Wird bestimmt geil
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
destiny , details , durchgedrungen , halomacher , shooter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus