Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:30
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.274
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 820 Danke für 506 Beiträge
Standard Bioshock: Infinite - Erster Teil in Europa nicht enthalten

BioShock: Infinite
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 26.03.2013
amazon
ebay
trophies info


Der Packshot von Bioshock: Infinite hat im Internet für große Aufregung gesorgt - wir berichteten.
Neben der Kritik am Packshot selbst, ist allerdings aufgefallen, dass viele Abbildungen des Packshots einen Vermerk enthalten "beinhaltet das originale Bioshock". Dieser Vermerk sorgte hingegen für positive Reaktionen.
Nun hat sich allerdings Publisher 2K Games zu eben diesem Vermerk geäußert und bekanntgegeben, dass die PlayStation 3-Version des Spiels außerhalb Nordamerikas keine Version des ersten Ablegers enthalten wird: "Ich kann bestätigen, dass die PS3-Version von BioShock Infinite in Nordamerika eine Kopie des ursprünglichen BioShock enthält", so ein Sprecher von 2K Games. "Dies ist nicht der Fall in Großbritannien, da es eine lokale Aktion in Nordamerika ist."

Bereits vor der Veröffentlichung des Packshots kündigte 2K an, dass Bioshock: Infinite eine Version vom originalen Bioshock enthalten würde. Damals äußerte man sich allerdings nicht zu einer lokal begrenzten Kampagne.
Ob es in Europa vielleicht einen anderen Bonus als Ersatz geben wird, ist bislang unbekannt.

Quelle: Videogamer

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mario Bartlewski für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (05.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Dann muss wohl wieder der Importeur ran ^^
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:43
Benutzerbild von Vampire_Assassine
PS3-Frischling
PSN-ID: orbit83
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Heroldsberg
Beiträge: 106
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Warum steht da "only on Playstation" ? Das Spiel kommt doch auch für Xbox 360 ? Teil 1 kam auch schon für die Xbox aber Big Daddy ist bei Playstation Allstars Battle Royal dabei....??? Warum werden die Deutschen bzw. Europa immer benachteiligt ?
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:51
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Vampire_Assassine Beitrag anzeigen
Warum steht da "only on Playstation" ? Das Spiel kommt doch auch für Xbox 360 ? Teil 1 kam auch schon für die Xbox aber Big Daddy ist bei Playstation Allstars Battle Royal dabei....??? Warum werden die Deutschen bzw. Europa immer benachteiligt ?
oh man sry aber du schreibst wie ein kleines kind. schau doch richtig hin das "only on" steht in einem zug mit der PSMOVE beschriftung. es geht nur um MOVE. damit sind die anderen fragen ja schon beantwortet. warum es bei allstars dabei ist? warum nicht? gibt es ein gesetz das besagt dass die charaktere playstation exklusiv sein müssen?... oh man
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:54
Benutzerbild von BF Freak
PS3-Rookie
PSN-ID: Hmmm...
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: München/Pasing
Beiträge: 536
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Toshiba LCD Colour TV
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ja weil es um die allstars von ps sind und nicht von Multi Titeln...
  #6 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:59
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Naja so schlimm ist es jetz auch wieder nicht...
Kann auch ohne leben :D
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 15:06
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Stimmt nicht Raiden ist auch von MGS das Multi mittlerweile ist ^^
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 15:12
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von UKF_tehZiiC Beitrag anzeigen
Naja so schlimm ist es jetz auch wieder nicht...
Kann auch ohne leben
naja ich finde es schon schlimm da wir wahrscheinlich den gleichen preis zahlen werden wie diese nichtsnützigen amis. sollte das der fall sein wird es nicht gekauft sondern nur geliehen. von mir bekommen die dann nämlich keine 60 oder 70 euro.

salem ma lekeim
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 17:00
Benutzerbild von Gun
Gun Gun ist offline
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 630
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Toshiba 40" LCD
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 223 Danke für 115 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sij87 Beitrag anzeigen
naja ich finde es schon schlimm da wir wahrscheinlich den gleichen preis zahlen werden wie diese nichtsnützigen amis. sollte das der fall sein wird es nicht gekauft sondern nur geliehen. von mir bekommen die dann nämlich keine 60 oder 70 euro.

salem ma lekeim
nennst die amis zu nichts zu nutze aber kaufst dir ihre videospiele...
__________________

Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!
  #10 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 19:17
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mir geht nichts verloren, außer einer weiteren Kopie des Spiels, welche ich nicht wirklich brauche. Für Neueinsteiger der Reihe wär's cool gewesen...
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bioshock , enthalten , europa , infinite , teil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus