Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 20:50
Benutzerbild von NoChance4u1
PS3-Gamer
PSN-ID: NoChance4u1
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 945
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 444
Erhielt 487 Danke für 297 Beiträge
Standard Bioshock: Infinite - Teaser aufgetaucht

BioShock: Infinite
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 26.03.2013
amazon
ebay
trophies info
Am Freitag finden die Video Game Awards statt, dabei werden zu einigen Spielen neue Premiere Trailer erscheinen u.a auch zu Bioshock: Infinite. Deshalb wurde ein kurzer Teaser veröffentlicht, bevor dann am Freitag Nacht der Trailer Premiere feiert.




Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu NoChance4u1 für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (05.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 21:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich freu mich wahnsinnig auf das Game. Hoffentlich erfüllt es alle Erwartungen...?
__________________



  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 21:22
Benutzerbild von MaximusAT
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: MaximusAT
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Traisen, Austria
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

Bioshock 1 und 2 waren einfach nur geil und der 3 wirds mit sicherheit auch, auch wenns nicht mehr in rapture spielt.
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 22:30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Infinite ist ja "offiziell" nicht der 3. Teil. Deswegen hoffe ich immernoch ganz stark dass das zukünftige "offizielle" Bioshock 3 wieder Unterwasser spielt. Obwohl ich auch sehr gespannt auf die Wolkenstadt bin.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 23:07
Benutzerbild von Skreamizm
PS3-Rookie
PSN-ID: YaoGuai_GeR
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 608
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE32C579
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 68 Danke für 47 Beiträge
Standard

Sieht nach sehr viel Action aus. Und aus dem "Fliegende Stadt" Szenario kann man auch einiges machen, da bin ich gespannt.
Den ersten Teil hab ich ganz durchgespielt und war bis zum Ende gespannt
Der zweite Teil hat mich leider gelangweilt und ich bin noch nichtmal bei der hälfte und werde auch nicht weiter kommen.
__________________
UkBassBeats YT Kanal
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 02:13
Benutzerbild von LittleSister
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 233
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 37" LCD
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
Standard

Bin echt gespannt drauf, hab aber so die Befürchtung, dass es nicht so gut wird wie die ersten beiden Teile, da es ja auch eine komplett andere Umgebung ist. Das dunkle, geheimnisvolle Rapture und die Story waren einfach top.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufgetaucht , bioshock , infinite , teaser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus