Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 13:58
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.317 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard BioShock: Infinite - Abstimmung zur Wahl des Wendecovers

BioShock: Infinite
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 26.03.2013
amazon
ebay
trophies info
Die schlechten Nachrichten bezüglich Bioshock: Infinite rissen nicht ab. Entwickler sprangen ab, der Multiplayer-Modus wurde gestrichen und der Release verschoben. Als Sahnehäubchen auf diesem Kuchen der schlechten Publicity galt bis jetzt das vorab veröffentlichte Coverdesign, welches durch die Bank mit negativen Kritiken abgestraft wurde.

Nachdem der Serienschöpfer Ken Levine das Cover kürzlich noch verteidigte – wir berichteten – scheint man sich nun dem Druck der negativen Presse zu beugen. Levine kündete auf der Website glücklich an, dass Bioshock: Infinite mit einem Wendecover kommen wird. Auf der offiziellen Website habt ihr nun gar die Möglichkeit, euren Favoriten zu wählen. Zur Auswahl stehen insgesamt sechs unterschiedlich gestaltete Cover.

Ein simpler Klick hier genügt, um zur Abstimmung zu kommen.

Bioshock: Infinite wird am 26. März plattformübergreifend erscheinen.


Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:06
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wenigstens sieht die #6 gut aus, eine Art fliegender Big Daddy :)
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:06
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also ich finde die Aufregung um das Cover unnötig. Es zählt doch das das Spiel gut wird. Die meisten haben ihr Exemplar doch sowieso nur im Regal oder im Schrank stehn und dann haben se nix vom Cover
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:15
Benutzerbild von Shizo
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 1.045
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE 52 B 750
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 332 Danke für 218 Beiträge
Shizo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch besser wäre ja ein FanArt Wettbewerb gewesen, aber ich denke dafür bleibt zu wenig Zeit. Naja ich für die 4 gestimmt, dieser "Old School" Look sieht wirklich klasse aus und passt viel eher zum Spiel als das normale Cover. Wobei ich das Logo gerne noch im selben Stil gesehen hätte, so sticht es mir etwas zu arg aus dem Bild heraus.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:26
Benutzerbild von Dawson
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: xXRaizerXx
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 411
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 79 Danke für 60 Beiträge
Standard

Ich hätte lieber ein Wendecover ohne USK-Flatschen, diese Zusatz-Bildchen brauch ich nicht. Unnötig.
__________________

Geändert von Dawson (13.12.2012 um 14:35 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 14:47
Benutzerbild von KAPUNKT1975
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 160
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
Standard

was für eine energieverschwendung - wen interessiert schon die verpackung wenn der inhalt toll ist?
__________________
...because we got dinosaurs!
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:17
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.018 Danke für 711 Beiträge
Standard

Naja fand das Thema zwar etwas unnötig, hab aber jetzt trotzdem mal für die Nummer 4 gevotet, sieht jedenfalls besser aus als das alte.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:44
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 433
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Standard

finde das vorherige sieht immer noch am besten aus

habe Nr. 3 gewählt
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:46
Benutzerbild von Biest221
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 129cm
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 161 Danke für 110 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Nr.3 sieht cool aus!ich hätte das aber von Anfang an so gemacht!
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 15:55
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dawson Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber ein Wendecover ohne USK-Flatschen, diese Zusatz-Bildchen brauch ich nicht. Unnötig.
:-D :-D Das ist doch der Sinn eines Wendecovers ;-) auf jeden Fall bei den allermeisten Covern, da ja oft das Wendecover identisch mit dem Cover ist ...

BTT: Finde ich gut, somit widerspricht er ja nicht wirklich seiner Aussage die er die Tage gemacht hat. Das Cover bleibt um, wie er es sagt, auch Nicht-Kenner der Serie das Spiel schmackhaft zu machen. Und die eingefleischten Fans können dann halt das Cover wenden, was von den meisten ja eh gemacht wird, allein weil dort ja kein "USK-Flatschen" drauf ist.

Ich persönlich finde die Auswahl aber nicht wirklich gut ^^
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstimmung , bioshock , infinite , wahl , wendecovers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus