Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:43
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.972 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Medal of Honor: Warfighter - Wird der Support Ende Dezember eingestellt?

Medal of Honor: Warfighter
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Danger Close
Genre: Shooter

Release: 25.10.2012
amazon
ebay
1 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Die schlechten Verkaufszahlen des Spieles Medal of Honor: Warfighter haben anscheinend größere Auswirkungen wie erwartet. Auf die Aussage das EA das Spiel nur bis Dezember 2012 unterstützen will, kam via offiziellen Medal of Honor Blog die Frage an Entwickler Danger Close ob dies den richtig sei.

Zitat:
Ja, das ist korrekt. Einige Mitarbeiter bei Danger Close verlieren ihren Job. Ich habe keine Ahnung welche Art von Support es dann noch geben wird wenn wir weg sind. Wenn es noch welchen geben sollte werden es euch die Community Manager mitteilen.
Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:48
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Werden dann wohl keine großen Patchs und DLCs mehr kommen, war aber bei den Zahlen eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Diesmal scheints aber auch das Ende für Danger Close zu sein, aber das EA mit Schließungen nicht zimperlich ist, ist ja auch nichts neues mehr. Finds nur nicht besonders schön für die Betroffenen, gerade zu Weihnachten. Gut was soll man machen, so läufts heutzutage nun mal in der Wirtschaft.

Mal schauen wie sich das entwickelt.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:49
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

War zu erwarten bei dem was die mit dem Spiel abgeliefert haben.
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:52
Benutzerbild von MOT
MOT MOT ist offline
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: M-MOT1984
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 367
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Sony 46'
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
Standard

ist das echt so schlecht?habe es mir die tage bestellt und werde es über die feiertage mal anzocken.naja für 30euro.scheiss drauf
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:54
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ja, es ist ziemlich schlimm. Das schlimmste ist auf jeden Fall das das Spiel einfach überall total verbuggt ist. Ich musste zwei der längsten Missionen nochmal spielen, denn es gab kurz vor Ende Bugs die das weiterspielen unmöglich machten. Auch sonst versucht die Kampange gut zu sein, wirklich schaffen tut sie das aber sehr selten.
Im MP das gleiche Bild, es wird viel versucht und gute Ansätze sind da, aber leider wurde da nichts zuende gedacht und die Bugs nerven einfach nur.
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:55
Benutzerbild von Popperklopper84
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 996
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LG 55LM860V 3D
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 292 Danke für 219 Beiträge
Standard

Keine Ahnung was alle haben?!?!

Ich habe dem neuen MoH eine Chance gegeben und mir macht es mehr Spass als dieser Black Ops 2 Mist der da raus kam.

Trefferphysik ist um Welten besser als das doofe CoD, die Maps gefallen mir besser.
Und das Buddy System ist mal was neues.

Aber tja so ist das, da die meisten so auf CoD fixiert sind haben andere Games da leider keine Chance.

Ich find es echt schade, werde aber weiterhin wie viele andere auf den MoH Servern unterwegs sein.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Popperklopper84 für den nützlichen Beitrag:
Akuma (20.12.2012), crank93 (20.12.2012), UKF_tehZiiC (20.12.2012), xSpeedhuntGT (18.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:55
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Schade, meine Wertung liegt bei 90% und ich finde es weitaus besser wie BF3 wenn man nicht so auf Fahrzeuge steht.
Und SP ist ne tolle Story, mit ner klassen Grafik.
Vielleicht schaffen sie es ja noch mit dem Weihnachts Endspurt ;-)
Folgender Benutzer sagt Danke zu rooojam für den nützlichen Beitrag:
xSpeedhuntGT (18.02.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:57
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 61
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Eigentlich schade, das Spiel ist an sich ja gar nicht mal schlecht. Nur leider Waren die Preise für den DLC schon zu hoch angesetzt. Leider spiel ich es auch grad weniger bzw. gar nicht, weil es einfach zu viele andere gute Spiele gibt. Dass keine weiteren DLCs kommen war mir klar, dafür hatte das Spiel einfach zu wenig Erfolg. Aber der Support hätte doch noch länger stattfinden sollen.
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:58
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Popperklopper84 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was alle haben?!?!

Ich habe dem neuen MoH eine Chance gegeben und mir macht es mehr Spass als dieser Black Ops 2 Mist der da raus kam.

Trefferphysik ist um Welten besser als das doofe CoD, die Maps gefallen mir besser.
Und das Buddy System ist mal was neues.

Aber tja so ist das, da die meisten so auf CoD fixiert sind haben andere Games da leider keine Chance.

Ich find es echt schade, werde aber weiterhin wie viele andere auf den MoH Servern unterwegs sein.
Ich habe MoH auch ne Chance gegeben und bis Level 50 gespielt, aber es wird einfach nicht besser. Die Trefferphysik ist teilweise wirklich besser (Vorallem die von BO2 ist schlecht, die anderen Teile haben eine gute), die 5-6 Maps die es gibt sind aber sowas von unkreativ und langweilig. Selten habe ich mich auf MP Maps so krass gelangweilt wie bei MoH Warfighter.
Das Buddysystem ist was neues, aber durch das sehen des Mörders einfach nur scheiße. Zu 90% wird man genau deswegen kurz nach nem Kill umgehauen.
Das viele Leute bei CoD bleiben und sind hat seinen Grund, weil das Spiel ingesamt einfach trotzdem ne ganze Ecke besser ist und viel mehr Spaß macht.
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 15:58
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: k-risma
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Göttingen
Beiträge: 327
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: 50" PlasmaHD Beamer
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
K.risma eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich fand den mp vom ersten teil ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht aber warfighter konnte ich mir nicht antun. habe die story "durchgeprügelt" und dann wieder verkauft. kein gutes spiel. schade für die leute die ihren job verlieren...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dezember , eingestellt , ende , honor , medal , support , warfighter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus