Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 03:54
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Standard

Sieht für mich aus wie Crysis 2, mit ein paar Änderungen.
Grafisch haut es mich auch nicht um, nix besonderes.
  #12 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 09:19
Benutzerbild von stuhlhaufen182
PS3-Rookie
PSN-ID: TheFan182
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 560
PS3 Version: 40 GB + Slim 120 GB
Fernseher/Beamer: Philips 47" FullHD Glotze!
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also ich finde dass es grafisch bisher das non plus Ultra ist...die Vegetation, die Details usw. . Die Gesichter (Mimik, detailgrad) sieht absolut gorgeous aus.
Allerdings wird's auch echt nur auf High-end-PCs sooo geil aussehen. Bin mal gespannt wies auf der ps3 aussehen wird...
__________________
"Yeah... I know"
  #13 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 10:04
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stuhlhaufen182 Beitrag anzeigen
Also ich finde dass es grafisch bisher das non plus Ultra ist...die Vegetation, die Details usw. . Die Gesichter (Mimik, detailgrad) sieht absolut gorgeous aus.
Allerdings wird's auch echt nur auf High-end-PCs sooo geil aussehen. Bin mal gespannt wies auf der ps3 aussehen wird...
da hast du recht und das in einer kurzen etwicklungszeit. stellt euch mal ein cod in dieser grafik vor.
  #14 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 10:23
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sij87 Beitrag anzeigen
da hast du recht und das in einer kurzen etwicklungszeit. stellt euch mal ein cod in dieser grafik vor.
"In einer kurzen Entwickungszeit", die Engine war ja grundsätzlich schon komplett vorhanden usw. und viele Sachen wurden denke ich aus Crysis 2 übernommen. Also ein ähnliches Prinzip wie bei CoD.
  #15 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 11:11
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von xBudix Beitrag anzeigen
"In einer kurzen Entwickungszeit", die Engine war ja grundsätzlich schon komplett vorhanden usw. und viele Sachen wurden denke ich aus Crysis 2 übernommen. Also ein ähnliches Prinzip wie bei CoD.
naja jeder der bei farcry3 schon mal versucht hat ne eigene map zu basteln. weiss was da für ne arbeit drin stecken kann/muss damit die map auch ordentlich aussieht und funktioniert ich habe es aufgegeben. und wenn du das jetzt mal alles auf ner ganzen stadt rechnest ist das schon ne leistung von denen. und mein vergleich lag ja zwischen cod und crysis. ich wollte damit sagen was man alles in zwei bis drei jahren erreichen kann.
  #16 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 00:13
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Oja, Futter für meine neue Kiste. Damit kann ich alles auf Anschlag stellen, bin gespannt. Wird sicher genial werden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crysis , einzelspieler , fields , gameplay , teil , trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus