Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 09:45
Benutzerbild von STEALTH
Redakteur
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 1.457
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 1.019 Danke für 609 Beiträge
Standard Bioshock: Infinite - Goldstatus erreicht

BioShock: Infinite
Publisher: 2K Games
Entwickler: Irrational Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 26.03.2013
amazon
ebay
trophies info



Nach dem letzten Trailer und Bildern zu dem kommenden Shooter Bioshock: Infinite verkündet Irrational Games nun die frohe Botschaft. So hat man die Arbeiten an dem Titel abgeschlossen, womit dieser nun den sogenannten Goldstatus erreicht hat.
Ken Levine meldete sich vor kurzem zu Wort teilte mit, dass BioShock: Infinite den Goldstatus erreicht hat, was soviel heißt, dass das Spiel rechtzeitig bis zum 26. März 2013 an die Geschäfte ausgeliefert werden kann. Laut Levine zählen zu den Gesamtkosten neben fünf Jahre Entwicklungszeit auch 941 Milliarden Klingon-Darseks, 47 Kamele, eine Cranberry- Torte und natürlich das Blut, der Schweiß und die Tränen des Irrational Teams. Er behauptet, dass bisher keiner ein Spiel wie dieses jemals entwickelt hat. Es ist zwar ein Shooter, aber ein Shooter der den Spieler an unangenehme und gefährliche Orte bringt, so Ken. Obwohl er von niemanden verlangen kann, dass man Bioshock: Infinite spielt, aber er verspricht, dass es ein Erlebnis sein wird, welches die Spieler so schnell nicht wieder vergessen werden.

Quelle

Ähnliche News:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu STEALTH für den nützlichen Beitrag:
Digieflash (20.02.2013), Iron-Ox (20.02.2013)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 14:19
Benutzerbild von Biest221
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 129cm
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 162 Danke für 111 Beiträge
Standard

Toll hat Goldstatus und müssen trotzdem noch über nen Monat warten!
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 17:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Dieses geniale spiel scheint wohl hier kaum jemanden anzusprechen höchstens 5-7 komis wenn es um infinite geht:/ hammer game:)
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 17:33
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hammer wie viel Leute an ein Spiel arbeiten würde gern ma ein making Off sehn von Anfang Bis Ende ;D
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 18:50
Benutzerbild von BF Freak
PS3-Rookie
PSN-ID: Hmmm...
 
Registriert seit: 22.08.2011
Ort: München/Pasing
Beiträge: 536
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Toshiba LCD Colour TV
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

5 Jahre hoffe das es nicht wie Duke oder amc wird ^^
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 23:59
Benutzerbild von Digieflash
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Digieflash
 
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 247
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: TX-P42GW20 Panasonic
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BF Freak Beitrag anzeigen
5 Jahre hoffe das es nicht wie Duke oder amc wird ^^
Witzbold..
Folgender Benutzer sagt Danke zu Digieflash für den nützlichen Beitrag:
MaWe3012 (21.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 13:49
Benutzerbild von KingMichi
Neuer Benutzer
PSN-ID: KingMichi
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: Grenchen
Beiträge: 30
Fernseher/Beamer: Philips HD1080
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
KingMichi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich bin ein Bioshockfan seit dem 1 Teil, und freue mich sehr auf den 3 Teil!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bioshock , erreicht , goldstatus , infinite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus