Playstation 3  Forum - PS3-Talk

Playstation 3 Forum - PS3-Talk (http://www.ps3-talk.de/forum.php)
-   Sport (http://www.ps3-talk.de/sport/)
-   -   Skate 4 - EA bringt neue Skateboard Titel für PS3 und Vita (http://www.ps3-talk.de/sport/81198-skate-4-ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita.html)

Dirk Sperling 30.03.2012 17:30

Skate 4 - EA bringt neue Skateboard Titel für PS3 und Vita
 
Nach der Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater HD kündigt nun auch EA neue Skateboard-Titel an. Zum einen wird es einen Nachfolger zum Spiel Skate 3 geben (genau, richtig vermutet Skate 4), zum anderen wird auch Sonys neuer Handheld PS Vita mit dem Titel Skate Vita bedacht. Neben neuer Grafik-Engine werden dabei auch zahlreiche neue Features Einzug halten.

  • Real Time of Day Feature: realistischer Tag und Nachtwechsel
  • Map ist vier mal größer als bei Skate3
  • neue Fortbewegungsmittel: Longboard + BMX
  • BMX wird hauptsächlich benutzt um auf Berge zu kommen die zum Longboard-Carven genutzt werden können
  • Longboard statt Skateboard, soll für mehr Realismus sorgen
  • Flatlandtricks: Fingerflips, Slides und Casper, Gesten und Mimiken beim Grind
  • individuelle Deckgrafikgestaltung, Logowheels
  • PS Eye, bzw. Kinect für "Gesichtsübertragung" auf Spielfigur
  • zusätzlich zu den bekannten Mehrspielerfeatures: FreeSkate 2Player-Splitscreen in bestimmten Levelabschnitten
  • Hall of Meat wird nur noch als Online-Modi vertreten sein
  • Replay-Feature: eigene Videos und Screenshots können auf der PS3 gespeichert werden, oder via sozialer Netzwerke veröffentlicht werden

Weitere Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt, sollen aber an diesem Wochenende folgen. Als "groben" Release für Skate 4 und Vita Skate gibt man aber bereits das 3. Quartal 2012 an.

Chick0rn 30.03.2012 17:44

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Hört sich doch mal vielversprechend an. Aber wer zum teufel brauch longboards =)

koerberbling 30.03.2012 17:54

HAMMER ! dadrauf habe ich gewartet .. tony hawk schafft es sowieso nicht mehr Skate is das beste skateboard spiel was es gibt und gab !!! EIN TRAAUUUUMMM :D

Mr.619 30.03.2012 17:56

Jawohl! Ich hatte mit Skate schon abgeschlossen, weil gesagt wurde, dass nach 3 Schluss ist. Bis zum 3. Quartal ist es ja auch nicht mehr so weit. Ich freu mich :)

bighead2222 30.03.2012 17:57

Hoffentlich brechen diesmal auch die bretter gut wäre noch wenn man die tricks mit drücken der R/L3 taste catchen muss ;)

BMXKorai 30.03.2012 18:17

YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAR!!!!!! :D Nur nervt mich das jetzt schon wieder, dass das BMX anscheinend nur zur Fortbewegung zu gebrauchen ist...

indv 30.03.2012 18:58

YES! ich freu mich! :)
Und die Spielwelt ist auch noch 4x größer als in Skate 3! uiuiui :)

Myx23 30.03.2012 19:09

skate 3 war doch schon sehr grenzwertig, nur noch ein schatten von skate 2. viel zu sehr casualisiert alles. also bleibt doch mal auf dem teppich. wenn skate 4 jetzt entgegen aller äusserungen doch rausgehauen wird, dann verheisst das jetzt nicht unbedingt was gutes. finde es gut, dass ein skateboardspiel für die vita kommt, aber erwarten tu ich jetzt mal nicht den heiligen gral der skateboardspiele.

und ganz nebenbei, ssx ist das tony hawks dieser gen. kanns allen nahelegen, die gerne mit tony rumgeskated sind. ist zwar im schnee, aber der spassfaktor ist ähnlich hoch.

Phil46 30.03.2012 19:10

Hört sich gut an aber ich hoffe das mal die steuerung geändert wird komme damit überhaupt nicht zurecht.
Ich finde Tony Hawk's Underground immer noch das beste skateboard spiel.

Zocker85 30.03.2012 19:46

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Nicht schlecht, würde mich über ein vernünftiges Skateboard Game freuen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0