Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:05
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Skate Vita - Erstes Gameplay gesichtet?

SKATE 4
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Black Box
Genre: Sport


amazon
ebay
trophies info
Nach der Ankündigung der Skateboard-Titel Skate 4 für PS3 und Skate Vita für Sonys mobile Konsole gestern, ist heute ein erstes abgefilmtes Video zum Vita Ableger Skate Vita auf YouTube aufgetaucht. Da es sich bei dem abgefilmten Material vermutlich um eine frühe Beta-Version handelt, ist unklar, ob hier bereits die angekündigten Funktionen, wie z.B. die neue Tochpad-Steuerung zum Ausführen der Tricks, implementiert sind. Die Steuerung via Analog-Sticks scheint aber schon gut zu funktionieren. Wir bleiben für euch weiter am Ball.



Quelle

Dankeschön an Lorucki für das Einsenden der News

Ähnliche News:

Geändert von fasTRapid (31.03.2012 um 15:53 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:08
Benutzerbild von Lion2k8
PS3-Junkie
PSN-ID: Gul-Ash
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Gotha in Thüringen
Alter: 26
Beiträge: 1.667
PS3 Version: 40GB@160GB
Fernseher/Beamer: LG3000 32" HDTV
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 42 Danke für 35 Beiträge
Standard

Am ende nur ein Video von der PS3 Version. Der drückt irgendwie wahllos auf dem Ding rum und im Spiel tut sich nichts.
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:09
Benutzerbild von PainkillerJ1
PS3-God
PSN-ID: PainkillerJ1
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2.187
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 205 Danke für 158 Beiträge
Standard

Und das neue Tony Hawk ist mittlerweile auch wieder ziemlich still geworden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu PainkillerJ1 für den nützlichen Beitrag:
GebissBäcker (31.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:11
Benutzerbild von Charizzma
PS3-Frischling
PSN-ID: Charizzma
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lion2k8
Am ende nur ein Video von der PS3 Version. Der drückt irgendwie wahllos auf dem Ding rum und im Spiel tut sich nichts. [img]/images/smilies/wink.gif[/img]
Ja der Stadteil is aufjedenfall aus Skate 3, aber zb bei ca Minute 3, sieht man schon dass er auf die Analog taste nach oben drückt und dann zum Marker zurück gebeamt wird.
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 15:13
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.12.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge
Standard

Der 1. April ist aber erst morgen. Gilt auch für die gestrige Enthüllung...
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 16:35
Benutzerbild von H4ND$
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 377
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: SEG Röhrenfernseher
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

das ist skate3 :D ist also höchstwahrscheinlich ein fake, denn die würden wohl kaum die gleiche Spielwelt wie aus Skate3 benutzen
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 16:42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Nö, das ist genau die Welt von Skate 3! Das ist bloss ein Video der PS3 Version. Man hört ja auch, dass er Boards verkaufen soll & ich glaube kaum, dass EA nochmals auf dasselbe Prinzip setzen wird.

  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 18:00
Neuer Benutzer
PSN-ID: darth_daoud
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für Grabtricks braucht man doch L2 oder R2, also muss der das Touchpad hinten mit genutzt haben.
Aber anscheinend handelt es sich wirklich um ne Controllertestversion. Ich könnte mir das mit den kleinen Analogsticks nicht so richtig vorstellen, aber hier sieht mans, dass es geht.

Also ich freu mich drauf
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 01:02
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Köln
Beiträge: 98
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: LG 42"
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Standard

Naja, warum sollten sie denn nicht die Skate3 Welt für das neue Skate Vita nutzen? Immerhin war Skate fürs iPhone auch nur Skate1 obwohl es schon Skate2 gab...

Und wahllos drauf rumgedrückt würd ich nicht sagen, er/sie drückt schon die richtigen tasten. Aber so richtig glaub ich auch nicht an die echtheit dieses Videos. Naja lassen wir uns überraschen
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 13:28
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 237
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich sag auch da stimmt was nicht...das wäre echt scheiße von euch und garnich lustig...ich hol meine Brüder nur damit ihr Bescheid wisst:D
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstes , gameplay , gesichtet , skate , vita


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus