Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 20:15
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.284
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 820 Danke für 506 Beiträge
Standard NBA 2K13 - Jay-Z als Executive Producer

NBA 2K13
Publisher: 2K Games
Entwickler: 2K Sports
Genre: Sport

Release: 05.10.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
2K Sports hat einen neuen Spot zu NBA 2K13 veröffentlicht, in welchem Michael Jordan, Kevin Durant und co. ein paar Körbe werfen. Neben diesen kurzen Sequenzen erfahren wir, dass der Teilhaber der Nets, Jay-Z, als Executive Producer für NBA 2K13 beworben wird.
Wofür Jay-Z genau verantwortlich sein wird ist aktuell nicht bekannt. Wird Jay-Z die Musik verwalten? Wird er sogar im Spiel auftreten oder versucht 2K durch diesen Schachzug erhöhte Aufmerksamkeit zu erhalten?

Mehr Details zu der Funktion von Jay-Z und weitere Informationen zum Spiel selbst werden wahrscheinlich noch in diesem Sommer folgen.

NBA 2K13 wird ab dem 2. Oktober in den Regalen der Händler liegen.

Den beschriebenen Spot, in dem übrigens Michael Jordan zu hören ist, könnt ihr euch hier ansehen:


Quelle: Hip Hop Wired

Ähnliche News:

Geändert von Mario Bartlewski (30.07.2012 um 22:31 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mario Bartlewski für den nützlichen Beitrag:
bullwey (31.07.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 20:57
Benutzerbild von NYKrob
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: FCN4eva
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge
Standard

Ich will nicht den Besserwisser spielen aber Jay-Z ist Teilhaber der Brooklyn Nets. Die New Jersey Nets sind seit der letzen Saison Geschichte...
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:03
Benutzerbild von joey.b.bomb
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 218
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Pioneer KURO 60'' Plasma
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

JayZ wird mit ziemlicher Sicherheit für gar nichts verantwortlich sein. Er wird einfach finanziell bedeutend investiert haben, was ihm automatisch den Titel producer/exec producer gibt. Völlig unspektakulär.
...Executive producer - mein absolutes Hasswort, weil das kein Deutscher richtig ausspricht.
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:26
Benutzerbild von Los_Amos
PS3-ProGamer
PSN-ID: Los_Amos
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Ravensburg
Beiträge: 1.181
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 130 Danke für 86 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von joey.b.bomb Beitrag anzeigen
...Executive producer - mein absolutes Hasswort, weil das kein Deutscher richtig ausspricht.
Schön, immerhin wissen wir jetzt das du es aussprechen kannst. Danke für die Belehrung.

Jay-Z wird mehr Ahnung von Basketball haben als die meisten von uns hier - er wird ja wohl kaum eine Münze geworfen haben, in welche Sportart er als Investor einsteigt. Und die Aussage das er für gar nichts verantwortlich ist, ist Blödsinn...denk doch mal nach bevor du postest!!! Meinst du Jay Z oder 2K haben es auch nur ansatzweise nötig so Publicity zu betreiben. Alle Welt kennt Jay Z auch ohne NBA 2k13 und alle Welt kennt das SPiel auch ohne Jay-Z.
__________________


Geändert von Los_Amos (30.07.2012 um 22:29 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:42
Benutzerbild von TheEdge
Neuer Benutzer
PSN-ID: TheEdge-GER
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Vielleicht war er beim Motion-Capturing und ist nun am Seitenrand seiner Heimspiele in Brooklyn zu sehen. ...just kidding.

Bin mal gespannt wie es im Vergleich zu NBA Live 13 von EA wird, das ja in diesem Jahr wieder zurückkommt.
__________________
www.stockcar-news.de - News aus der NASCAR-Serie
www.sportical.de - iCal Sportkalender für Outlook, iPhone, Android und Co.
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:45
Benutzerbild von ben010
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 963
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 223 Danke für 118 Beiträge
Standard

mir total egal wer was wo wann wie gemacht hat oder wer wen aus welchen gründen auche immer verlassen hat. bei den wirklich guten publishern kenn ich niemanden und bei quantic dreams grad mal den chef. warum auch? solang das produkt stimmt is es mir egal ob jay z daran gearbeitet hat oder mein nachbar.

das selbe gilt für hollywoodschauspielern in spielen (verkörpert/stimme) als auch für die leute die den ton machen. es ist völlig egal.
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:49
Benutzerbild von Los_Amos
PS3-ProGamer
PSN-ID: Los_Amos
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Ravensburg
Beiträge: 1.181
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 130 Danke für 86 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ben010 Beitrag anzeigen
solang das produkt stimmt is es mir egal ob jay z daran gearbeitet hat oder mein nachbar.
.
Hehe. Der war gut. Stimme dir zu.

NBA LIVE war zu lange weg - die Jungs von 2K sind da in einer Routine glaube ich. Und die haben die letzten 2-3 Spiele wirklich nicht geschlafen - der My Player Mode ist gelinde gesagt GRANDIOS.
__________________

  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:51
Benutzerbild von joey.b.bomb
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 218
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Pioneer KURO 60'' Plasma
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Gern, aber du sprichst es bestimmt immer noch falsch aus, was meine Belehrung ja irgendwie erfolglos macht. Also, Controller mal beiseite legen und ein dictionary schnappen, dann gibt's in Deutschland VIELLEICHT schon morgen noch eine zweite Person, die executive richtig ausspricht.

Außerdem hab ich den Eindruck, daß du nicht verstanden hast, worauf du hier antwortest (aka mein post).
Hier in Strichpunkten:
JayZ gibt money - Spielentwickler schreibt ihn als exec Producer in die credits - JayZ muss nicht die Musik fürs Spiel schreiben u es auch nicht programmieren um den Titel des exec Producers zu bekommen - in Amerika bist du automatisch producer und/oder exec wenn du Geldgeber bist, der die Produktion (mit-)finanziert

Und was bitte wolltest du jetzt mit Münze werfen und JayZ kennt man auch so und bla?

Egal, bin gespannt ob's klappt, mit dir und dem dictionary (= Buch, aber tut dir nichts)
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 07:51
Benutzerbild von Los_Amos
PS3-ProGamer
PSN-ID: Los_Amos
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Ravensburg
Beiträge: 1.181
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 130 Danke für 86 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von joey.b.bomb Beitrag anzeigen
Gern, aber du sprichst es bestimmt immer noch falsch aus, was meine Belehrung ja irgendwie erfolglos macht. Also, Controller mal beiseite legen und ein dictionary schnappen, dann gibt's in Deutschland VIELLEICHT schon morgen noch eine zweite Person, die executive richtig ausspricht.

Außerdem hab ich den Eindruck, daß du nicht verstanden hast, worauf du hier antwortest (aka mein post).
Hier in Strichpunkten:
JayZ gibt money - Spielentwickler schreibt ihn als exec Producer in die credits - JayZ muss nicht die Musik fürs Spiel schreiben u es auch nicht programmieren um den Titel des exec Producers zu bekommen - in Amerika bist du automatisch producer und/oder exec wenn du Geldgeber bist, der die Produktion (mit-)finanziert

Und was bitte wolltest du jetzt mit Münze werfen und JayZ kennt man auch so und bla?

Egal, bin gespannt ob's klappt, mit dir und dem dictionary (= Buch, aber tut dir nichts)
Bist du wirklich so arrogant zu glauben das nur du dieses Wort kennst und auch nur du aussprechen kannst? Komm mal runter von deiner Wolke.

Erklär mir doch bitte, warum Jay Z den Entwicklern Geld geben sollte nur das sein Name da steht.
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 09:16
Benutzerbild von Jeezes
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: jeezespro
 
Registriert seit: 30.03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 187
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 53 Danke für 35 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von joey.b.bomb Beitrag anzeigen
Gern, aber du sprichst es bestimmt immer noch falsch aus, was meine Belehrung ja irgendwie erfolglos macht. Also, Controller mal beiseite legen und ein dictionary schnappen, dann gibt's in Deutschland VIELLEICHT schon morgen noch eine zweite Person, die executive richtig ausspricht.

Außerdem hab ich den Eindruck, daß du nicht verstanden hast, worauf du hier antwortest (aka mein post).
Hier in Strichpunkten:
JayZ gibt money - Spielentwickler schreibt ihn als exec Producer in die credits - JayZ muss nicht die Musik fürs Spiel schreiben u es auch nicht programmieren um den Titel des exec Producers zu bekommen - in Amerika bist du automatisch producer und/oder exec wenn du Geldgeber bist, der die Produktion (mit-)finanziert

Und was bitte wolltest du jetzt mit Münze werfen und JayZ kennt man auch so und bla?

Egal, bin gespannt ob's klappt, mit dir und dem dictionary (= Buch, aber tut dir nichts)
Junge, du hast den Schuss wohl als aller letzter gehört, was? So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen: „Ich bin der einzige, der so einen kleinen Pimmel hat, dass ich in einem PS3 Forum behaupten muss, ich wär der einzige mit perfekter englischer Aussprache.“ Muhahahaha



BTT: Jay Z gibt Kohle oder treib die auf, und bekommt richtig was wieder, natürlich ist sein Name verkaufsfördernd. Ist halt ein schlauer Geschäftsmann.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2k13 , executive , jayz , nba , producer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus