Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:49
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard angst vorm online gehen

hallo leute
ich habe eine ps3 320 gb neu und ovp ohne rechnung für 160 euro angeboten bekommen ^^
da der preis j nen witz ist denke ich das ding heiss ist bzw vom lkw gefallen.
kann man mit so einer ps3 dann auch online zocken oder meint ihr das man da über kurz oder lang ärger bekommt.
vieleicht hat ja auch einer so eine situation schon selber erlebt, als ihm eine gestohlenen untergejubelt wurde.

danke für die antworten
grinse
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:53
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.539
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.898 Danke für 1.398 Beiträge
Standard

Nuja, du machst dich ja schon strafbar, wenn du das Teil kaufst (wenn ich nicht komnplett falsch informiert bin), da du bei dem Preis davon ausgehen musst, dass da was nicht stimmt. Der Preis liegt ja nunmal unter 50% des normalen Preises.
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:57
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klar mache ich mich strafbar aber wie geschrieben 50 prozent unter preis ^^ der typ kommt auch bei mir vorbei und zeigt mir das alles geht. hat mir versichert das sie aus einer lager auflösung ist und ich habe seine telenummer fals die grünen oder jetzt auch blauen vor der tür stehen.
mein grösseres anliegen währe was ist wenn ich mit der konsole on gehe.
obwohl ich fast befürchte das wenn die deutsche polizei nen diebstahl einer konsole mit der seriennummer xxx an sony weiterleitet, dann würd doch sony besseres zu tun haben als diesen einzelfall zu vervolgen oder ?
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 14:12
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.539
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.898 Danke für 1.398 Beiträge
Standard

Na wenn du die Nummer von dem hast und dir sicher bist, dass das gar kein Problem ist, wenn die Polizei vor deiner Tür steht, kannst du damit doch auch online gehen. Wie die das bemerken, sollte die geklaut sein, spielt ja wohl keine Rolle.
Glaube aber auch kaum, dass Sony da irgendwas rausrückt, da ja nicht du die geklaut hast. Das würden die höchstens bei dem Dieb machen und dann auch eher, wenn er ne ganze Ladung geklaut hat.
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Takeshi für den nützlichen Beitrag:
dergrinse (03.07.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 14:20
Chefmoderator
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kashyyyk
Beiträge: 10.814
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 2.810 Danke für 1.603 Beiträge
Standard

Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Wenn du dir schon eine "heise" ps3 kaufen willst, was soll das dann erst bei den spielen werden?!

Schon mal darüber nach gedacht das er nur zu dir kommen will um sich deine Wohnung anzuschauen? Und um sich dann die ps3 samt Fernsehr und mehr wiederzuholen

In diesem Sinne. Erwerb sie auf legalem Wege und es gibt keine probleme
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
angst , online , ps3 , vorm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus