Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 12:54
Benutzerbild von CrazyM77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Ulm
Beiträge: 5
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: LG 55LE5500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
CrazyM77 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Homefront MP, Server noch online?

Hallo erst mal!

Ich habe mich heute erst hier angemeldet also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls ich in der Falschen Sparte poste oder eine Frage stelle, die hier schon 20 mal beantwortet wurde! :-)


Ich habe letzte Woche Homefront von nem Bekannten geschenkt bekommen und am WE mal angespielt, wie qualitativ hoch-/oder minderwertig ihr das spiel findet sei mal dahingestellt. Was mich interessiert, kommt ih noch mit dem Game im Multiplayer online? Ich komme bis genau "Optimales Spiel wird gesucht..." (oder so ähnlich) und das wars dann. Server oder Spiele werden offensichtlich nicht gefunden.

Sind die Server von Homefront überhaupt noch aktiv?

Danke schon mal für produktive Antworten!!! :-)

MfG CrazyM77
__________________
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 13:18
Benutzerbild von dancariaz
PS3-God
PSN-ID: dancariaz
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bronx
Beiträge: 3.049
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 326 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

die Server sind auf jeden Fall noch online.
Evtl. musst du an deinem Router noch Ports freigeben, dass du online spielen kannst. Was anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 13:29
Benutzerbild von CrazyM77
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Ulm
Beiträge: 5
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: LG 55LE5500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
CrazyM77 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke aber komischerweise kann ich alle anderen Spiele online Spielen. Homefront läuft doch auch über das PSN, oder? Eigentlich muss ich doch nicht für irgendwelche Spiele auf der PS3 keine Ports freigeben, oder täusche ich mich da? BF2, COD MW2, COD BO laufen ohne Probleme und ich habe nach Sekunnden eine Lobby...

Hast du Homefront und kannst online spielen? Könnte mal jemand für mich testen ob er in ein Online-Match kommt?
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 17:32
Benutzerbild von PainkillerJ1
PS3-God
PSN-ID: PainkillerJ1
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2.187
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 205 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyM77 Beitrag anzeigen
Danke aber komischerweise kann ich alle anderen Spiele online Spielen. Homefront läuft doch auch über das PSN, oder? Eigentlich muss ich doch nicht für irgendwelche Spiele auf der PS3 keine Ports freigeben, oder täusche ich mich da? BF2, COD MW2, COD BO laufen ohne Probleme und ich habe nach Sekunnden eine Lobby...

Hast du Homefront und kannst online spielen? Könnte mal jemand für mich testen ob er in ein Online-Match kommt?
Läuft. Check mal deine Internet Leitung oder versuch es mal mit der MP Demo um zu sehen, ob es vlt. an i-was anderem liegt.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 17:40
Benutzerbild von dancariaz
PS3-God
PSN-ID: dancariaz
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bronx
Beiträge: 3.049
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 326 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyM77 Beitrag anzeigen
Eigentlich muss ich doch nicht für irgendwelche Spiele auf der PS3 keine Ports freigeben, oder täusche ich mich da? BF2, COD MW2, COD BO laufen ohne Probleme und ich habe nach Sekunnden eine Lobby...
manche Spiele brauchen spezielle Ports, die stehen normalerweise irgendwo hinten im Handbuch des Spiels.

Was für nen NAT-Typ hast du denn?

btw: evtl. mal den Router neustarten, das hilft manchmal wahre Wunder.
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 18:29
Benutzerbild von CrazyM77
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Ulm
Beiträge: 5
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: LG 55LE5500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
CrazyM77 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Funzt!!!! Server läuft wohl wieder, jedenfalls bin ich gerade ohne Probs in nem Match gewesen!

Meine PS3 ist über LAN angeschlossen und der Router schleift alle Ports durch, deswegen war ich mir sicher, dass es nicht an der Verbindung liegen kann!

Danke für all die Antworten!

*closed* :-)
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
homefront , server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus