Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:14
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Standard Battlefield 3 Waffen Problem

Nabend,

wollte mal nachfragen ob einer ähnliche Probleme hat. Ich kann zum Beispiel die RPK-74M nicht mehr auswählen und anpassen weil die angeblich nicht freigeschaltet ist. Wobei ich damit 35 kills gemacht habe. Ich raffs nicht ... Kann zwar die freigeschalteen Sachen für diese Waffe wählen aber die Waffe selber kann ich nicht mehr mit den Einstellungen speichern weil dann kommt dass sie angeblich nicht freigeschaltet ist. Habe ich irgendwas verpasst? Noch jemand so ein Problem und eine Lösung dafür? Liegts evtl. an den Profil-Servern? Mit den anderen Waffen gibts keine Probleme. Checks irgendwie nicht weil ich ja mit der Waffe spielen kann als Supplier ...
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:16
Benutzerbild von opium_nrw
PS3-ProGamer
PSN-ID: opium_nrw
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.145
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D7090
Abgegebene Danke: 1.797
Erhielt 159 Danke für 120 Beiträge
opium_nrw eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde mal vermuten, das die Server für den Releasetag resettet werden. Kanns aber nicht zu 100% sagen.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:16
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

vll. kann man die nur als russe zocken ?

oder es buggt wiedermal rum

@opium das wär nice
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:22
Benutzerbild von opium_nrw
PS3-ProGamer
PSN-ID: opium_nrw
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.145
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D7090
Abgegebene Danke: 1.797
Erhielt 159 Danke für 120 Beiträge
opium_nrw eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das wäre einfach nur fair Sonst muss ich morgen wenn ich dann endlich zocken kann erstmal n bissel was aufholen ... wobei das auch nicht so tragisch sein sollte. M4 und gib ihm
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:23
PS3-Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Standard

Dann check ich das System einfach nicht. Ich kann mir ja das Land nicht aussuchen für die ich gerade die Einstellungen mache. Macht irgendwie alles keinen Sinn ^^. Fand das alte Profilsystem von BC2 aber auch deutlich übersichtlicher
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:27
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

ob russe und ami hängt von der map ab

Op. Metro = ATT usa
Kharg = ATT usa

beim rest weiss ichs ned xD
aber man siehts eh an den mitspielern, russen schwarz&grau, amis beige&grau.
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:30
PS3-Frischling
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Standard

Also ja gut ich habs gerade nochmal ausprobiert und wenn ich im Spiel bin dann kann ich die Waffen anpassen. Dann würde ich sagen das es einfach nur ein BUG ist dass es aus dem Hauptmenü unter "My Soldier" einfach nicht richtig funktioniert. Muss man aber auch erstmal drauf kommen ^^. Vielleicht ist es auch gewollt so (wäre aber Schwachsinn wenn ich ehrlich bin ). Trotzdem Danke für die schnellen Antworten, kann geclosed werden ^^.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
battlefield , problem , waffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus