Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 01:05
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard [gelöst] Problem mir kopierten Savegames

Hallo zusammen
Ich habe erst vor kurzem gemerkt das ich die ganze Zeit mit dem Benutzerkonto meines Bruders Skyrim gespielt habe und somit die ganzen Saves bei ihm waren. Hab mir dann eben einen eigenen Nutzerkanal gemacht an der Ps3 und mir die Savegames rüberkopiert.Doch wenn ich im Hauptmenü von Skyrim bin steht da schon das die Savegames fremd sind und ich aus dem Grund nicht speichern kann.Kann mir da einer Rat geben?

MFG

Daniel
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 02:33
Benutzerbild von ZeroToSix
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Alter: 33
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 37PFL9604H
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 239 Danke für 168 Beiträge
Standard

Meines Wissens nach hast hast du leider Pech gehabt. Die Savegames sind Accountgebunden, du musst also mit dem Konto deines Bruders weiterspielen, oder nochmal von vorn anfangen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZeroToSix für den nützlichen Beitrag:
chillerduesi (10.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 04:45
Benutzerbild von spicyorange
PS3-God
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 10.645
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.854 Danke für 1.245 Beiträge
Standard

Ja so ist es...... accountgebundene Savegames!
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 11:14
PS3-ProGamer
PSN-ID: Dark-Yoda87
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Speyer
Alter: 27
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

gabs nicht für so etwas änliches problem bei dem man aber mit fremdaten keine trophys mehr bekommen hat. kenne das nur von einem anderen game aber da konnte man es behebn indem man die savegames nachdem man sie in das ps3 konto kopierte nochmal runter auf einen stick kopiert und dann wieder auf die ps3. weil sie dann denkt die daten sind von ihr und keiner anderen ps3.
Vielleicht hilft das bei deinem problem auch. testen kostet ja nichts.
__________________


PSN ID: Dark-Yoda87
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 11:20
Benutzerbild von Takeshi
PS3-Hardwaredoc
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 7.552
PS3 Version: v2 (CECHC04)
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 1.913 Danke für 1.409 Beiträge
Standard

Das ist kein Bug, das ist ein Feature, das ist nämlich genau so gewollt.

Meines Wissens nach gibt es ein (nicht offizielles natürlich) Tool, mit dem man Speicherdaten auf andere Benutzer ummünzen kann.
__________________
Derzeit meist inaktiv, kein Support per PM!

trisaster.de - Informationen rund um PS3 und andere Konsolen
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 12:56
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard OK...

Dann danke euch allen.Spiel ich halt bei meinem Bruder weiter ist nicht schlimm.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
gelöst , kopierten , mir , problem , savegames


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus