Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 12:56
Redakteur
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 638
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 377 Danke für 191 Beiträge
Standard UFC Undisputed 3 - Im umfangreichen Test

UFC Undisputed 3
Publisher: THQ

Genre: Kampfspiele,Sport
Freigabe: USK 18
Release: 14.02.2012
amazon
ebay
trophies info
Es ist also da, das neue UFC Undisputed aus dem hause THQ. Nach einer Pause kehrt die Reihe zurück und macht sich dran, den Thron der Prügelspiele für sich zu beanspruchen. Ob das Vorhaben geglückt ist? Wir verraten es euch jetzt in einem umfangreichen Review zum Spiel!



Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrashOberbreit für den nützlichen Beitrag:
Stefan Simond (19.02.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 13:06
Benutzerbild von stuhlhaufen182
PS3-Rookie
PSN-ID: TheFan182
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 560
PS3 Version: 40 GB + Slim 120 GB
Fernseher/Beamer: Philips 47" FullHD Glotze!
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sehr guter Test. Ist echt ein super spiel, die ufc-Atmosphäre ist einfach perfekt umgesetzt und das Spiel ist für jeden ,der sich auch nur ein bischen für mma interessiert, ein pflichtkauf!
__________________
"Yeah... I know"
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:26
Benutzerbild von dancariaz
PS3-God
PSN-ID: dancariaz
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Bronx
Beiträge: 3.049
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 453 Danke für 325 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

ich finde das Spiel auch sehr gut. EA's MMA gefällt mir persönlich aber besser, da das Gameplay "smoother" ist und mE auch nen Tick realistischer.

negativ: - laaaaange Ladezeiten und davon gibt es viele.
- Submissionsystem. Gefällt mir gar nicht, da hat mE EA's MMA deutlich die Nase vorne. Es erinnert zwar an das Choke-Submission System von EA, allerdings deutlich vereinfacht. Es ist simpel gesagt eigentlich nur ne Jagd zwischen Angreifer und Verteidiger.

positiv: - riesiges Roster (ca. 170 Kämpfer), verteilt auf 7 Gewichtsklassen der UFC und 4 Gewichtsklassen von Pride.
- das Tutorial ist sehr gut. Wer die Steuerung nach dem Tutorial noch nicht versteht, dem ist nicht zu helfen.
- die Cuts und Verletzungen sehen sehr gut aus, ich hatte schon ein paar richtig brutale "Blood Brawls"
- die KI ist auch sehr gut, selbst ich als erfahrener MMA-Spieler hatte auf "Pro" schon so manche Probleme.
- Simulation Mode. Man muss jetzt richtig auf seine Ausdauer achten, also kann man keine Schläge mehr im Sekundentakt abfeuern. Das führt natürlicherweise dazu, dass Kämpfe jetzt länger dauern und es gibt jetzt öfter mal Kämpfe über die volle Distanz.

Online konnte ich noch nicht testen, weil ich erstmal den Karrieremodus abschließen will. Aber wie gesagt, das Spiel ist sehr gut, als MMA-Fan kommt man da sicher auf seine Kosten.
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 20:55
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Für mich auch eins der besten ufc seit 2009.... Bloß online bin ich entäuscht da geht mal nicht wirklich viel ab... Und wenn man mal einen Kampf gefunden hat geht der Gegner bei der ersten Submission raus... Und das ganze spül wird nicht gewertet... Schade...
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 04:51
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 30
PS3 Version: Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Philips 32PFL5604H - 81 cm ( 32" ) FULL HD LCD TV
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Klasse Test, toller Schreibstil Michael! Bin schon seit Release am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll, weil ich seit nem halben Jahr jetzt Muay-Thai mache..der Test hat mich überzeugt, moie wirds bestellt :D
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
test , ufc , umfangreichen , undisputed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus