Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:08
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Japanoid...?
__________________
  #12 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 16:45
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

jep.. zu japanisch.. widerlich japanisch..
  #13 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 17:37
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Du scheinst da ein paar Begriffe durcheinander zu werfen. Aber ich weiss, was du meinst.

Das ist immer eine Frage des Zuganges. Manche finden schnell den Zugang zu Rennspielen, Egoshootern oder Sportspielen während andere, eher japanophil veranlagte Spieler, die Schönheit, Ausgewogenheit und Atmosphäre solcher Spiele wie Okami HD sehr genießen.

So wie es klingt, hegst du im Bezug auf Videospiele eine gewisse Abneigung gegen Japan, seine Kultur und Mythologie. In diesem Fall kann ich dir tatsächlich nicht zu Okami HD raten.
  #14 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 20:42
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Hm 40 Spielstunden?
Damit hab ich nicht gerechnet, dachte das wäre eher ein kurzweiliges Vergnügen. Mag diese langen Spiele ziemlich gerne dazu japanische Mythologie hört sich doch zeimlich interessant an.

Sobald ich meinen Krempel, den ich hier noch rumfliegen hab, durch habe, werd ich mir den Titel definitiv zulegen. Wollte eigentlich schon früher zuschlagen habs aber irgendwie immer wieder verdrängt, aber nachdem ich das gelesen hab definitiv gekauft.

PS: Toller Test, was anderes hätte ich von dir nicht erwartet. ^^
__________________
EINMAL MIT PROFIS
Folgender Benutzer sagt Danke zu lordofsee für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (12.11.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 22:03
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von lordofsee Beitrag anzeigen
Hm 40 Spielstunden?
Damit hab ich nicht gerechnet, dachte das wäre eher ein kurzweiliges Vergnügen. Mag diese langen Spiele ziemlich gerne dazu japanische Mythologie hört sich doch zeimlich interessant an.

Sobald ich meinen Krempel, den ich hier noch rumfliegen hab, durch habe, werd ich mir den Titel definitiv zulegen. Wollte eigentlich schon früher zuschlagen habs aber irgendwie immer wieder verdrängt, aber nachdem ich das gelesen hab definitiv gekauft.

PS: Toller Test, was anderes hätte ich von dir nicht erwartet. ^^
Danke für dein Feedback zu dem Test!

Ja, mindestens 40 Stunden. Wenn du lange Spiele (Action Adventures) magst, die japanische Mythologie dich interessiert und dich vielleicht auch die Optik/der Stil von Ōkami HD anspricht, gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aaviar für den nützlichen Beitrag:
lordofsee (12.11.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
amaterasu , clover studio , dämonen , lindwurm , okami , orochi , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus