Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 16:32
Neuer Benutzer
PSN-ID: dybstar
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 37
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 37 Danke für 20 Beiträge
Standard [Test] LittleBigPlanet Karting

Little Big Planet Karting
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Media Molecule
Genre: Rennspiele

Release: 09.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Der Sackboy hat den Führerschein gemacht und will beweisen, dass er auch auf der Rennstrecke bestehen kann. Wir haben uns diesen Versuch einmal angeschaut.



Ähnliche News:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dybstar für den nützlichen Beitrag:
Bl4ckD4yW4lk3r (16.11.2012), Stefan Simond (16.11.2012), ZeroToSix (16.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 17:04
Benutzerbild von ZeroToSix
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Alter: 33
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 37PFL9604H
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 239 Danke für 168 Beiträge
Standard

Danke für den Test.
Zwei Dinge hätte ich aber noch zu bemängeln:

1. Ich finde, das Spiel ist teilweise einfach zu schwer. Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Sobald man auf den vorderen Plätzen ist, wird die KI dermaßen aggressiv, dass man, durch Raketen und andere lustige Dinge, ganz schnell wieder auf den hinteren Plätzen landet.
Da es sich bei dem Spiel um einen Funracer handelt, finde ich genau das ziemlich schade - die Kinder sind so eher schnell frustriert, als dass sie langanhaltenden Spaß hätten.

2. (der Punkt ist aber marginal) - weitere Spieler heißen scheinbar so, wie auch der Spieler 1. Zumindest war es bei uns so, dass Spieler 1 eben den Account-Namen hatte, Spieler 2 aber auch (mit mehr Spielern haben wir es noch nicht versucht).
Das stiftet erstmal etwas Verwirrung im Ranking und sieht dazu auch noch unschön aus.
Möglicherweise haben wir aber bisher einfach nur die Namensfunktion übersehen.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 17:15
Benutzerbild von Solid_Snake
PS3-Gamer
PSN-ID: Future_TraX
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Basel
Beiträge: 892
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-55HX920
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich schliess mich meinem Vorredner voll und ganz an!
85% fände ich auf Grund des Level-Editoren auch nicht falsch ;-)
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 18:41
Benutzerbild von Gurkengott
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 97
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40W905A
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 36 Danke für 22 Beiträge
Standard

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Gerade die Steuerung wurde wirklich super umgesetzt.
Was ich ein wenig vermisse, ist so etwas wie ein Turniermodus.
Den Schwierigkeitsgrad (Normal) fand ich zwar fordernd, aber eigentlich genau richtig. Habe den Storymodus mit unsere Kleinen (7 Jahre) schon durchgespielt und es gab zu keiner Zeit Beschwerden bezüglich der Anforderung.
Notfalls gibt es ja auch die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad auf leicht umzustellen.

Persönlich würde ich Little Big Karting sogar Mario Kart vorziehen (ich sehe jetzt schon virtuelle Steine auf mich zukommen) und das Spiel mit 88% bewerten.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 20:28
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: lucksn1904
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Essen
Beiträge: 200
Fernseher/Beamer: LG LD35
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
Standard

gibts ne demo? ich brauch m.paar knuffige spiele fuer meine freundin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 21:15
PS3-ProGamer
PSN-ID: silvervision21
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Immer Nah
Beiträge: 1.110
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42 Zoll HD ready
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 203 Danke für 133 Beiträge
Standard

Darauf gewartet und es wird geholt. Bin froh das es gut bewertet wurde und kann dann endlich die Wii - Wünsche meiner Tochter eindämmen.. es gibt halt einfach zu wenig gute Games für die PS3 die Kindgerecht sind. LBP´s, Disney Universe (wobei ich da nur knapp 75 Points geben würde meine Kids aber wohl 90 :-))) ..Das einzige was mich immer bei LBP stört...die erste halbe Stunde (gefühlt) ist mit umziehen verloren.;-)
__________________
Grüße c++21

Python 3, Gaming PS3: Dienstags und Donnerstags: ca. 20:30 - 23.45 Uhr
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 18:26
Benutzerbild von Solid_Snake
PS3-Gamer
PSN-ID: Future_TraX
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Basel
Beiträge: 892
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-55HX920
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich habs gestern mit 3 meiner Kollegen gezockt.
Gibts keinen Free2Play Modus, in welchem wir Strecke, Runden, Gegneranzahl etc. einstellen können?
Also können wir nur die Story-Missionen zusammen/gegeneinander Spielen? :/
Ich weiss das ich auch Strecken erstellen kann, aber das geht mir zu lange :P
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karting , littlebigplanet , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus