Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 16:19
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2010
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also ich bin auch Grad mit diesem Super Game beschäftigt und ich Sage euch es ist wirklich ein Top Game macht verdammt viel Spaß ... Schon lange kein Spiel gehabt was mich gefesselt hat... Außer assassins Creed natürlich :-) diese beiden Games sind absolut das Nonplusultra zurzeit ..
  #12 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 16:25
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Das Spiel ist großartig. Ich hätte niemals erwartet, dass es an die ersten beiden Teile heranreicht. Aber zumindest bisher ist es genau so, wie ich es noch in Erinnerung habe. Bin zwar erst im Hotel, aber so hatte ich es erwartet.
Btw. bei mir kam das Original-Hitman-Gefühl wirklich erst auf, als ich alle Hilfsmittel deaktiviert habe. Die ersten Teile hatten keinen Instinkt und waren daher sehr knackig.
Mit Instinkt ist es leider zu einfach.
__________________
  #13 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:06
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.728
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 663 Danke für 476 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von torat45 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist großartig. Ich hätte niemals erwartet, dass es an die ersten beiden Teile heranreicht. Aber zumindest bisher ist es genau so, wie ich es noch in Erinnerung habe. Bin zwar erst im Hotel, aber so hatte ich es erwartet.
Btw. bei mir kam das Original-Hitman-Gefühl wirklich erst auf, als ich alle Hilfsmittel deaktiviert habe. Die ersten Teile hatten keinen Instinkt und waren daher sehr knackig.
Mit Instinkt ist es leider zu einfach.

Spielst du im Puristenmodus?
Das ist mir wirklich zu hart, da man seinen Widersachern nicht ausweichen kann. Ich nutze Instinkt auch nur wenn es keine andere Option gibt, das ist teilweise richtig Heavy.
  #14 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:22
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Ich war auch früher absoluter Hitman-Nerd. Den zweiten Teil hab ich exzessiv gezockt und auch einiges gerissen. Bei Absolution bin ich aber wirklich froh, dass es die Möglichkeit gibt, auf Instinkt zurückgreifen zu können. Dadurch hat IO Interactive Neulingen einen leichteren Einstieg ermöglicht, ohne erfahrenen Zockern, die echt ne Herausforderung suchen, zu viel Arbeit abzunehmen. Denn wer den Highscore wirklich knacken will, muss seine Vorgehensweise als "Purist" perfektionieren.
__________________
  #15 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:45
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Spielst du im Puristenmodus?
Das ist mir wirklich zu hart, da man seinen Widersachern nicht ausweichen kann. Ich nutze Instinkt auch nur wenn es keine andere Option gibt, das ist teilweise richtig Heavy.
Nein, definitiv nicht.
Das Spiel ist fast unmöglich auf Purist. So übermenschlich wie die Gegner reagieren.
Ich spiele auf Schwer mit Checkpoints und Instinkt. Den nutze ich aber wirklich nur im äußersten Notfall. Z.B. wenn ein Gegner unmittelbar neben mir steht und ich nicht weiß, welche Richtung er einschlagen wird. Das Markt-Level ist auf Purist noch ganz gut zu schaffen, allerdings sind dabei einige Gegner draufgegangen und das is tnicht das, was ich gerne möchte. Meine Ziele sind eher die, keine Gegner zu töten, zumindest nicht, wenn es Polizisten oder Zivilisten sind.
Gerade Level 4 ist fast unmöglich zu schaffen, so schnell wie man dort von den Polizisten entdeckt wird.

Purist spiele ich anschließend mal durch, aber zuerst muss ich so spielen, um rauszufinden, wie es überhaupt funktionieren soll. Der Weg ist nicht immer klar, wo man lang muss.

Btw.: Besteht in diesem teil auch die Möglichkeit, sich als Hausmädchen zu verkleiden? Ich fand das so witzig, als 47 in Teil 2 (glaube ich) als Putzfrau durch ein Hotel gelaufen ist.
__________________
  #16 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 19:54
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Wenn 47 einen weiblichen Charakter niederstreckt und sich die Verkleidung nimmt, dann verwandeln sich die Klamotten auf wundersame Weise in männliche Kleidung
Es gibt aber ein Hühnchen-Kostüm. Vollkommen nutzlos, aber damit beweisen IO Interactive immer mal wieder ihren charmanten Humor. Genau wie mit dem nie endenen Zug. Oder mit Kane & Lynch, die im Spiel versteckt sind
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
torat45 (25.11.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 20:23
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich bin jetzt gerade am Schießstand und versuche die 471 Punkte von Lily zu toppen, schaffe es aber nicht. Gibt es noch einen weiteren Lösungsweg, diese Pistolen zu bekommen??
  #18 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 20:41
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Absolute Kaufempfehlung, Top-Spiel!!!
  #19 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 21:18
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Preilinho Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt gerade am Schießstand und versuche die 471 Punkte von Lily zu toppen, schaffe es aber nicht. Gibt es noch einen weiteren Lösungsweg, diese Pistolen zu bekommen??
Ja, gibt es! Vorher sei allerdings drauf hingewiesen, dass es durchaus möglich ist, den Rekord zu knacken. Du kannst dir ein schickes MG aussuchen und immer wenn mehrere Ziele auftauchen, sofort Point Shooting benutzen.
Hier noch der alternative Lösungsweg:

Spoiler:

In der hinteren, rechten Ecke (vom Eingang aus), gibt's einen Lüftungsschaft, durch den du kriechen kannst. Du gelangst in das Büro vom Chef, in dem ein Safe steht. Darin befindet sich der Schlüssel für den Kasten, in dem die Silverballers verschlossen sind. Jetzt brauchst du bloß noch die Kombination

__________________
  #20 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 21:44
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 52 Danke für 38 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Amon Beitrag anzeigen
Hab ab dem 13.12. urlaub. Hitman liegt schon hier - jedoch noch eingepackt. Bis dahin hab ich noch genug anderes zu zocken.
Dann pack den Rest wieder ein und dein Hitman jetzt schon aus.
Das für mich, zusammen mit Planetside 2, beste Spiel in diesem Jahr - genreübergreifend. Stand Heute... abwarten wie sich FC 3 schlägt.

Allein die Spielzeit für den ersten Durchgang ist, zumindest für heutige Maßstäbe, vorbildlich. Vorausgesetzt man schleicht und spielt nicht wie Rambos kleiner Bruder.
Noch dazu hat es nen enormen Wiederspielwert und der Contracts-Modus kann wirklich was. Dachte vor dem Kauf, dass das nur ne schicke Dreingabe bzw. ein Alibi für die Featureliste ist, dem ist aber nicht so.
Inszenierung, Grafik, Sound, Gameplay - alles spitze.
Der einzige kleine Kritikpunkt meinerseits wären die etwas kleinen bzw. kleineren Level im Vergleich zu den Vorgängern.

@ TE
Schicker Test.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absolution , hitman , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus