Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 23:47
Benutzerbild von SebsterOne
PS3-God
PSN-ID: SebsterOne
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Espoo, bei Helsinki
Alter: 33
Beiträge: 2.935
PS3 Version: 60GB upgrade auf 320 GB
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 628 Danke für 373 Beiträge
SebsterOne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der Marktplatz ist auf Purist für mich gutes Training gewesen. hab's jetzt auf 269k geschafft, ohne Guides. Mir fehlen noch irgendwo 400 Punkte. Keine Ahnung wie manche Leute das ohne Guides schaffen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20121123-WA0010.jpg (69,0 KB, 27x aufgerufen)
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SebsterOne für den nützlichen Beitrag:
Stefan Simond (26.11.2012), torat45 (26.11.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 02:47
Benutzerbild von JigSaw
PS3-Rookie
PSN-ID: Dominik1411
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: NRW (Geseke)
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cyclis Beitrag anzeigen
Habs mir die nur englischsprachige Version für 39 Euro gekauft. Super original Syncro. Leicht zu verstehen. Kann es mir jetzt nicht mehr vorstellen das Game auf deutsch zu spielen.
Bei games2game.at hab ich auch die englische Version für 34€ bestellt, aber für PC. Werden aber nicht sowieso alle Versionen alle Sprachen beinhalten?
  #23 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 08:28
Benutzerbild von SebsterOne
PS3-God
PSN-ID: SebsterOne
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Espoo, bei Helsinki
Alter: 33
Beiträge: 2.935
PS3 Version: 60GB upgrade auf 320 GB
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 628 Danke für 373 Beiträge
SebsterOne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keine Ahnung wie's auf'm PC ist, aber meine digitale Version hat bspw nur Englisch, Spanisch und französisch zur Auswahl.
__________________

  #24 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 08:50
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

in der deutschen version lässt sich im spiel zwischen deutsch, englisch und italienisch wechseln. scheinbar variiert's also schon nach land, aber deutsch und englisch wird bei dir auf jeden fall dabei sein!

- Von meinem Smartphone gesendet!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
JigSaw (26.11.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 10:07
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SebsterOne Beitrag anzeigen
Also der Marktplatz ist auf Purist für mich gutes Training gewesen. hab's jetzt auf 269k geschafft, ohne Guides. Mir fehlen noch irgendwo 400 Punkte. Keine Ahnung wie manche Leute das ohne Guides schaffen.

Ich habe es gestern gesehen und bin vom Glauben abgefallen.
Hast du die Challenge ( mit der gezielten Explosion ohne kollateralschaden ) auch im Puristenmodus geschafft?
Wenn ja hut ab.
Ich musste wirklich in den normalen Modus wechseln, ich war so verzweifelt
Aber alles andere lies sich gut auf schwer bewaeltigen.
  #26 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 10:25
Benutzerbild von SebsterOne
PS3-God
PSN-ID: SebsterOne
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Espoo, bei Helsinki
Alter: 33
Beiträge: 2.935
PS3 Version: 60GB upgrade auf 320 GB
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 628 Danke für 373 Beiträge
SebsterOne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein ich habe

Spoiler:

den giftigen Fisch geklaut, den Dealer umgeboxt als er zum Koks gelaufen ist, seine Kleidung genommen, das Koks oben in der Wohnung vergiftet, die Zielperson abgeholt und ihn das vergiftete Koks ziehen lassen. Danach die Leiche versteckt und die Beweise eingesammelt.



Die Explosion ist fast nicht machbar.
__________________


Geändert von SebsterOne (26.11.2012 um 10:28 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 10:38
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SebsterOne Beitrag anzeigen
Nein ich habe

Spoiler:

den giftigen Fisch geklaut, den Dealer umgeboxt als er zum Koks gelaufen ist, seine Kleidung genommen, das Koks oben in der Wohnung vergiftet, die Zielperson abgeholt und ihn das vergiftete Koks ziehen lassen. Danach die Leiche versteckt und die Beweise eingesammelt.



Die Explosion ist fast nicht machbar.



Ich habe alle Varianten einmal durchgespielt.
Abgesehen von den veiled Death-Herausforderungen die sind anscheinend vebuggt.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, egal welche Uniform bzw. Dealeroutfit ich Angabe, es klappt nicht.
Jetzt konzentriere ich mich auf das naechste Level.




Edit:

Wenn du die explosionschallange noch nicht hast kann ich dir sagen warum dir die Punkte fehlen.
Probier doch mal die Challenger auf normal ab zu schließen um den Multiplikator zu bekommen und spiele im Anschluss noch mal als Purist.

Spoiler:

Hast du ihn schon mal beim pinkeln, vor dem Ausgang erledigt?
Man kann mit dem Anzug durchlaufen den wartenden cop ausschalten, ablegen und auf das Ziel warten.
Ich meine das gibt ordentlich Punkte, dank silentkill.
Ist nur eine idee, ich habe es noch nicht getestet, das kommt erst wenn ich das Spiel komplett durch habe


Geändert von Lunte (26.11.2012 um 10:46 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 12:37
Neuer Benutzer
PSN-ID: Chriso7887
 
Registriert seit: 05.05.2011
Beiträge: 9
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: LG
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab bis jetzt immer das Essen vergiftet. Aber die Idee mit dem Dealer find ich genial...muss ich nachher mal ausprobieren
Generell find ich, das Hitman einen sehr sehr hohen Wiederspielwert hat.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Contracts-Modus?
  #29 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 12:54
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Da ist ein ganzer Absatz drüber im Test
__________________
  #30 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 15:14
Benutzerbild von SebsterOne
PS3-God
PSN-ID: SebsterOne
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Espoo, bei Helsinki
Alter: 33
Beiträge: 2.935
PS3 Version: 60GB upgrade auf 320 GB
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 628 Danke für 373 Beiträge
SebsterOne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab den marktplatz gemeistert, daran liegt es nicht. die veiled death sind nicht verbuggt, sondern müssen wirklich bis ins Detail klar gehen, ansonsten bekommst du sie nicht. hat mich auch gut Zeit gekostet.
Spoiler:

Part 1 musst du als cop versteckt das Ziel im Dealer Zimmer ausschalten ohne gesehen zu werden. Für Part 2 musst duwarten bis die Zielperson pueseln geht und mit deiner silverballer als Dealer verkleidet den Lastenaufzug abschiessen ohne gesehen zu werden.

__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absolution , hitman , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus