Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:28
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bin ich der Einzige der den Zombie-Mode enttäuschend findet?
Hab das Spiel nur wegen den ZombieMode gekauft und dann kommt sowas ...
Im ganzen spiel gehts eig. nur um TranZit. Der Modus ist ja nicht schlecht, aber es sind immer die selben Winzigen (!) Maps, wo der bus anhält.
Als ich dann den normalen überlebens modus spielen wollte war ich schockiert -.-
Alle Maps sind sehr Klein... Ich mein allein ''Kino Der Toten'' aus BO1 ist Grösser als Busdepot, Town und Farm zusammen.
Busdepot : Winzige Haltestelle mit 2 Waffen an der Wand, keine Perks und eine MysterieBox... Das hätten sie sich sparen können.
Farm : Ein wenig Grösser, aber wenigstens mit Perks
Town : Grösste von allen, 2x Box, und Pack-a-Punch ... und nicht vergessen : ÜBERALL DIESES NERVIGE FEUER WO MAN ALLE 2 SCHRITTE SPRINGEN MUSS.
Hatte den ZombieMode aus dem ersten teil Monate lang gesuchtet und es wurde nicht Langeweilig.
Meine Lust auf BO II ist jetz schon weg Ausserdem werden nicht mal die Runden Highscores in der bestenliste gezeigt ...
Ich hoffe die bringen beim Nächsten DLC mal 'ne Ordentliche Map.
Und Bessere/Schwierigere EasterEggs
Treyarch du schaffst das! Wie bei Ascension, Shangri La & ''FIVE''
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu UKF_tehZiiC für den nützlichen Beitrag:
McTravish23 (28.11.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Schlechtester CoD aller Zeiten!!!!
  #13 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:31
Benutzerbild von tenchie
PS3-Gamer
PSN-ID: Tenchie
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 856
Fernseher/Beamer: LG 47LM620S/Epson EH-TW6000W
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 52 Danke für 40 Beiträge
Standard

hm also die Grafik soll besser sein als bei Hitman? (vielleicht mal die Brille sauber machen?)
Habe BO2 für pc und selbst da kommt es nicht an die Glacier 2 engine ran !

sry wenn ich das so sagen muss aber dieser test hat keine Glaubwürdigkeit!
__________________
Yellow Light of Death PS3 60gb Rip 26.12.2009

Geändert von tenchie (27.11.2012 um 19:38 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu tenchie für den nützlichen Beitrag:
ChrisCologne82 (27.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:36
Benutzerbild von Bhalzard
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 423
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 101 Danke für 70 Beiträge
Standard

95% kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das beste am spiel ist die story und danach der zombie mode. Der mp ist so naja... max 83% mehr aber auch nicht. Die grafik ist allein im sp schön und im mp mal wieder nur hingeklatscht. 95 ist eindeutig überbewertet.
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:48
Benutzerbild von maddin8
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: maddin8
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 238
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: BenQ E2200HD, Toshiba 32XV505D
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 47 Danke für 26 Beiträge
maddin8 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Grafik ist bei beiden Abschnitten gleich mMn, in der Story ist halt alles geskriptet und an jeder zweiten Ecke Explosionen. Beim MP hat man mehr Zeit, die Texturen zu bewundern
__________________


  #16 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:50
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Standard

also ganz ehrlich ich mag das game auch und bin absolut kein "call of duty hasser", aber 95% ist doch total abgehoben - 100% gekauft diese wertung!
  #17 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:50
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 47 Danke für 27 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Unglaublich. Das hat für mich echt die Journey Wertung getoppt. Ich hoffe Mr. Steinert meldet sich hier zu Wort oder er erklärt im nächsten Podcast, was diese Bewertung soll.
  #18 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:04
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Standard

Also 95% verdient das Spiel alle Male nicht. Die Kampagne geht so, der Vetern-Modus is n Witz und im Multiplayer gibt es einige Probeleme (die z.T. durch Patches behoben werden können). Dieser Tranzit-Modus ist ja nett gemeint, ist aber insgesamt viel zu klein. Es gab in BO1 Maps die so groß waren wie ganz Tranzit.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: der MP in MW3 hat MIR persönlich besser gefallen. Klar gibts da riesige Spawn-Probleme, aber mit dem BO2 MP werde ich einfach nicht warm. Dieses Zukunfts-Setting sagt mir überhaupt nicht zu!


Dem Spiel würde ich maximal 80% geben.
  #19 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:35
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 91 Danke für 63 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Max. 80! Alles weitere ist politik!
  #20 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:43
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Nach dem nur mittelmäßigen MW3 und dem ganz langweiligen BO erwartete ich nichts mehr von der Serie. Die ist einfach nur tot.
Es gab im aktuellen Teil nur noch eine Szene, die mich beinahe berührt hätte, im Vorgänger aus dem letzten Jahr ebenfalls (die Parisszene).

Es ist nichts besonderes mehr. Es gibt viel zuviele Skriptsequenzen, die kaum noch spielerischen Freiraum zulassen (vor allem Afghanistan), langweilige Flug- und Fahrsequenzen, in denen man gegen Hindernissen fliegt oder fährt und nichts passiert.

Das Spiel will so erwachsen wirken und macht dabei so viele Fehler, dass es wie für Kinder gemacht wirkt.

Es mag für einige Popcorn-Kino sein, aber es ist nichts wirklich neues mehr vorhanden - abgesehen vom Setting mit manch futuristischen Elementen.
Es gibt keinen wirklichen Handlungsfreiraum (Entscheidungsmöglichkeiten) und gerade dieser hätte in der Serie für frischen Wind sorgen können. Zuviele Scriptsequenzen sind einfach vorgegeben und lenken den Spieler auf ein erzwungenes Ende hin.

Es ist wirklich schade. Der Teil hier ist vom SP her für mich keine 60er Wertung wert und liegt damit noch weit abgeschlagen hinter MW1, MW2 und BlackOps 1.
Ich habe mich regelrecht bemüht, das Spiel durchzuspielen.

Mit dem Zombiemodus oben drauf sind es halt 5 Prozentpunkte mehr + MP-Part. Mehr als 70-80% verdient das aktuelle CoD nicht, vergleicht man es mit einem MW1 oder gar CoD 1 oder 2.

Womöglich bin ich mittlerweile zu alt für diese Art von Spielen, aber das ist eindeutig kein gutes CoD mehr.
Die Grafik ist gar nicht so toll, wie behauptet wurde. Sie ist für mich nicht wirklich relevant, aber wer sagt, dass sie besser sei als die Grafik von Hitman, der hat Tomaten auf den Augen (es sei denn, er meinte Hitman 1 oder 2)

@maddin8: Ich würde die 95er Wertung gar nicht so eng sehen, wenn sie hinnehmbar wäre.
Man darf sie ja auch nicht mit zukünftigen Spielen vergleichen. Man muss einen Test immer nach den zeitlichen Gegebenheiten und technischen Möglichkeiten machen.
Und am Ende ist es auch immer noch Geschmacksache, ob einem selbst das Genre liegt.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu torat45 für den nützlichen Beitrag:
Phil46 (27.11.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black , call , duty , ops , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus