Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:52
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 416 Danke für 341 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich werde den Hype um die serie nie verstehen was auch hauptsächlich am gameplay liegt ich will mich nicht vom entwickler nötigen lassen wie ich zu spielen habe, ich habe mir mal paar gameplay videos zu BO2 anguckt so bald du nicht das machst was vor geschrieben ist hört das spiel nach paar sekunden auf und du kannst wieder am letzten checkpoint anfangen. Ist ja an sich bei jeden COD aber da ist es extrem.
__________________
PSN Gamercards

Geändert von Phil46 (27.11.2012 um 19:55 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phil46 für den nützlichen Beitrag:
lordofsee (28.11.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:56
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Popperklopper84 Beitrag anzeigen
naja weiterentwicklung?? wo?!
die story ist ganz ok....nix besonderes. der sp auf veteran ist nicht besonders schwer...eher genau richtig in meinen augen.
der mp ist halt cod....macht kurzfrisstig immer wieder spass aber ist kaum eine grosse "weiterentwicklung" und der zombiemodus ist wieder top bis auf die bescheidene tatsache das die flammen aus dem boden einfach nur fail sind und man dadurch gerne mal von zombies überrant wird weil man durch die flamen ausgebremst wird.

aber bo2 ist gegenüber mw3 definitiv um längen besser.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
ich farge mich immer wenn leute schreiben" der MP hat sich nicht weiterentwickelt" was sie am MP weiterentwickeln würden? was soll man verändern bis auf maps, waffen und streaks? wollt ihr etwa fahrzeuge im MP? für mich wäre eine weiterentwicklung wenn die maps etwas größer werden und mehr spieler auf den maps zoggen könnten 18vs18 oder mehr aber das lässt wohl die mom. konsolen generation nicht zu...so das wir wohl noch 1 bis 2 jahre warten müssen.

deshalb meine frage an dich...was stellst du dir denn so vor, was man verändern könnte?

ich hoffe du hast ne antwort. bis jetzt hat noch nie jemand dadrauf geantwortet...den ich dadrauf angesprochen habe. da kam immer nur ein seufzz.

gruß
  #23 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:32
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Alter Freund, wenn ich mir die meisten Reaktionen hier durchlese bekommen ich Brechdurchfall.

Bei allem Respekt, was soll den Black Ops II nach Eurer Expertenmeinung anders machen als die Vorgänger ? Bleibt ein Titel bei seinen Tugenden heulen alle rum das es sich nicht weiterentwickelt hat. Entwickelt sich ein Spiel weiter und passt sich dem Markt an geht das Geheule auch los. Man man man...

Entweder man mag etwas oder nicht. Wie mit allem im Leben...
Folgender Benutzer sagt Danke zu sfu420 für den nützlichen Beitrag:
Shizo (27.11.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 21:43
Benutzerbild von Resort0
PS3-ProGamer
PSN-ID: resort0
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: wien
Beiträge: 1.134
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 243 Danke für 153 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von torat45 Beitrag anzeigen
Nach dem nur mittelmäßigen MW3 und dem ganz langweiligen BO erwartete ich nichts mehr von der Serie. Die ist einfach nur tot.
und schon habe ich aufgehört deinen beitrag weiterzulesen, weil mich allein der letzte satz in deinem ersten absatz irritiert.

wie kann man behaupten, dass eine serie tot sei, wenn es jedes jahr einen rekord nach dem anderen bricht?

die leute stehen nunmal darauf, warum sollte activision daran etwas ändern? nur weil eine handvoll leute meckern und immer etwas neues haben wollen? die mehrheit der käufer und die kontinuität spricht für den erfolg!

ich für meinen fall kann behaupten, dass ich call of duty jahr für jahr gerne spiele (zwar haben mich die special editions etwas enttäuscht, weil mehr versprochen wurde, als dann tatsächlich dabei herauskam), aber das grundlegende system an call of duty wird bei anhaltenden erfolg nunmal nicht geändert. wenn die verkaufszahlen irgendwann einmal einbrechen wird activision handeln, aber warum ein solches produkt einfach einstanzen, wenn es wirtschaftlich noch immer so viel geld bringt?

den leuten macht es spaß und das ist die hauptsache.
__________________

  #25 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 21:47
Benutzerbild von JigSaw
PS3-Rookie
PSN-ID: Dominik1411
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: NRW (Geseke)
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
Standard

Grafik 86%?! Habt ihr ein Plastik-Fetish? Das sieht doch alles aus wie aus Plastik oder Papier. Naja, 95% für ein DLC ist aber OK... warte mal, ist ja kein DLC...
  #26 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 22:37
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 381 Danke für 290 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Resort0 Beitrag anzeigen
und schon habe ich aufgehört deinen beitrag weiterzulesen, weil mich allein der letzte satz in deinem ersten absatz irritiert.

wie kann man behaupten, dass eine serie tot sei, wenn es jedes jahr einen rekord nach dem anderen bricht?
Entschuldige, dass ich nicht extra hingeschrieben habe, dass es für mich tot ist. Kannst es aber auch gerne aus Sicht von Innovationen sehen. Da ist es auch tot
Zitat:
die leute stehen nunmal darauf, warum sollte activision daran etwas ändern? nur weil eine handvoll leute meckern und immer etwas neues haben wollen? die mehrheit der käufer und die kontinuität spricht für den erfolg!

ich für meinen fall kann behaupten, dass ich call of duty jahr für jahr gerne spiele (zwar haben mich die special editions etwas enttäuscht, weil mehr versprochen wurde, als dann tatsächlich dabei herauskam), aber das grundlegende system an call of duty wird bei anhaltenden erfolg nunmal nicht geändert.
Sicher, die Entwickler brauchen nichts ändern, denn es verkauft sich Jahr für Jahr gut. Sie machen aus ihrer Sicht alles richtig.
Aber aus meiner Sicht fehlen leider die Innovationen. Wie wir anhand der Verkaufszahlen sehen, spreche ich aber lange nicht für alle.

Wie ich aber in verschiedenen Foren bemerke, lehnen jedes Jahr mehr und mehr Spieler der alten Kundschaft die neuen Teile ab.

Wenn die Entwickler nun weiter so fahren und keine Innovationen bringen, dann werden nach und nach immer mehr Kunden das bemerken. Diese Fluktuation wird aber nicht gleichmäßig ansteigen, sondern auf einen Schlag rapide explodieren. Und dann steht Activision da und wundert sich.
Also sollten sie jetzt Innovationen bringen und das (locker) verdiente Geld nutzen und eine komplett neue Engine entwickeln, um für diese Zeit vorbereitet zu sein.

Zitat:
wenn die verkaufszahlen irgendwann einmal einbrechen wird activision handeln, aber warum ein solches produkt einfach einstanzen, wenn es wirtschaftlich noch immer so viel geld bringt?
Das ist auch eine Methode. Ich weiß aber nicht, wie die Investoren darauf reagieren, wenn die Zahlen auf einmal rapide einbrechen. Wie gesagt, dann ist es meiner Meinung nach zu spät. Auch wenn sie von dem Geld anschließend noch reichlich leben und entwickeln können.
Der Investor möchte ja möglichst viel Dividende.
Zitat:
den leuten macht es spaß und das ist die hauptsache.
Das ist auch die Hauptsache, ich möchte es niemandem ausreden. Ich wünsche mir eher, dass man das alles rein objektiv betrachtet und nicht hinterher "hyped"
__________________

Geändert von torat45 (27.11.2012 um 22:42 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 01:39
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

95% is definitiv zu hoch angesetzt 80-85% währe verständlich... wenn man sich andere bewertungen durchließt.. und außerdem was will man neu entwickeln ?! die könnten ja mal anfangen "wie ichs schon ma grund getan hab" ein cod aufn markt bringen was von anfang an reibungslos auf der ps 3 läuft ohne ewig alles im nach hinein raus zu patchen .... und weniger geld für ihren immer wieder neu aufgewärmten brei zu verlangen...
  #28 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 02:05
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: k-risma
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Göttingen
Beiträge: 327
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: 50" PlasmaHD Beamer
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
K.risma eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

bo und mw sind die need4speeds der ballerspiele. nur das diese noch jeder Idiot kauft. die Serien sind die Kühe die bis zum Kotzen gemolken werden. und die Macher wissen - Egal was wir tun, die Leute kaufen es eh!
Folgender Benutzer sagt Danke zu K.risma für den nützlichen Beitrag:
Benno1610 (28.11.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 08:31
Benutzerbild von Popperklopper84
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 996
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LG 55LM860V 3D
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 292 Danke für 219 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sij87 Beitrag anzeigen
ich farge mich immer wenn leute schreiben" der MP hat sich nicht weiterentwickelt" was sie am MP weiterentwickeln würden? was soll man verändern bis auf maps, waffen und streaks? wollt ihr etwa fahrzeuge im MP? für mich wäre eine weiterentwicklung wenn die maps etwas größer werden und mehr spieler auf den maps zoggen könnten 18vs18 oder mehr aber das lässt wohl die mom. konsolen generation nicht zu...so das wir wohl noch 1 bis 2 jahre warten müssen.

deshalb meine frage an dich...was stellst du dir denn so vor, was man verändern könnte?

ich hoffe du hast ne antwort. bis jetzt hat noch nie jemand dadrauf geantwortet...den ich dadrauf angesprochen habe. da kam immer nur ein seufzz.

gruß
OK ich nehme die etwas zu überspitzte Aussage zurück, man erkennt ja schon etwas weiterentwicklung. Siehe Scorestreaks und frei wählbare Klassenitems.

Aber wie gerne hätte ich bei dem Game eine "Klassenaussehen"-Einstellung ähnlich wie bei Rainbow Six Vegas 1+2. Wo man seinen Soldaten wirklich bis ins Detail vom Aussehen personalisieren kann (bspw.welche Uniform, Masken, Helme, Schutzbrillen usw.)

Noch dazu soll bitte endlich diese bescheidene Quick Scope Kacke komplett ausgemerzt werden. Oder diese Dive Shots, bin ich hier bei Halo oder was wo alle wie doof rumjumpen und dabei die Leute killen.

Unter Weiterentwicklung verstehe ich nicht nur neue Features sondern auch alte Fehler ausmerzen um das Spielgefühl weiter auszubauen.

Was bringt es mir das ich mich seit 6 Jahren über Noobtuber, Camper, Quickscoper usw. aufrege aber dem kein Einhalt geboten wird.

Man kann doch das System so weiter entwickeln das solche "unfairen" Gamingzüge ausgemerzt werden, oder?

Quickscopen kann man verhindern indem beim Zoomen das Fadenkreuz erstmal wie doof schwankt (ähnlich BO1 am Anfang), Camper sollten doch bei BO2 ausgemerzt werden irgendwie mit Drohnen oder so (oder hab ich da was falsch verstanden?)
Noobtuber sollten nach einer bestimmten Anzahl von Kills einfach automatisch gekickt werden usw.

Das wären für mich auch weiterentwicklungen!
__________________
  #30 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 08:39
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Benno1610
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: hinterm Mond
Beiträge: 173
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Samsung smart TV
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Daumen runter Deinen Vergleich finde ich wirklich hervorragend.

Mit dem Need 4 Speed.
Ich Persönlich hab Black Ops 2 noch nicht gespielt.
Black Ops 1 fand ich in ordnung, ich hab mir den teil mal 2 Tage ausgeliehen, durchgespielt und wieder zurück gebracht.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black , call , duty , ops , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus