Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 14:51
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Beitrag [Test] LEGO Der Herr der Ringe

LEGO Der Herr der Ringe
Publisher: Warner Bros. Interactive
Entwickler: Traveller's Tales
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 12
Release: 23.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Mittlerweile haben sich die LEGO-Spiele ein stattliches Ansehen erarbeitet. Lustig, unterhaltsam und immer liebevoll im Umgang mit dem Original. Doch werden die ulkigen Klötzchen auch Tolkiens Meisterwerk gerecht?

Ein Test, sie zu knechten!


Ähnliche News:

Geändert von Stefan Simond (29.11.2012 um 15:27 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Azalynne (29.11.2012), Iron-Ox (30.11.2012), Jan Munzer (30.11.2012), Peter Schneidermann (29.11.2012), Phil46 (29.11.2012), ZeroToSix (29.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 16:05
Benutzerbild von slup95
PS3-Gamer
PSN-ID: svasmi
 
Registriert seit: 18.07.2010
Ort: Langen
Beiträge: 759
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 50PK250
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 127 Danke für 86 Beiträge
Standard

Also von der Relation her finde ich das schon sehr unausgewogen. 95% für Black Ops 2, was kein schlechtes Spiel ist, mir macht es absolut Spaß (obwohl es in meinen Augen keine 95% verdient hat), aber dazu im Gegensatz nur 75% für Lego HdR? Na ja ... Aber das bleibt ja immer subjektiv
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu slup95 für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (30.11.2012), Stefan Simond (29.11.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 16:41
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Da magst du einerseits Recht haben, aber andererseits können wir jetzt auch nicht alle unsere Wertungen an der 95 von Black Ops II orientieren
Auf einer Skala von 1 bis 100 ist eine 75 definitiv ein solider Titel und meines Erachtens nach trifft das am ehesten auf LEGO Der Herr der Ringe zu. Mehr wollte ich ungern geben, weil es da nun schon den ein oder anderen Makel gibt, den man nur schwerlich ignorieren kann.
__________________

Geändert von Stefan Simond (29.11.2012 um 17:27 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 17:58
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Und Black Ops 2 ist frei von Makeln???
Dann hab ich wohl ein Montags-BlOps2 erwischt...
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 18:03
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Das hat doch niemand geschrieben. Weiß auch nicht, wer das jetzt gesagt haben soll.
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:04
Benutzerbild von Gurkengott
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 97
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40W905A
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 36 Danke für 22 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan8 Beitrag anzeigen
Da magst du einerseits Recht haben, aber andererseits können wir jetzt auch nicht alle unsere Wertungen an der 95 von Black Ops II orientieren
Mit der (durchaus diskussionswürdigen) Black Ops II Wertung habt Ihr Euch sicherlich keinen Gefallen getan.
Ich glaube bei jedem kommenden Spieletest wird ein Quervergleich stattfinden.
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:38
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Find ich schade! Generell würde's mich freuen, wenn es mehr Feedback und durchaus auch Kritik an den Artikeln selbst gäbe anstatt immer nur die schwachsinnige Vergleicherei von Zahlen. LEGO ist es vollkommen wurscht, was Black Ops 2 bekommen hat - und mir ehrlich gesagt auch. Wer der Ansicht ist, jetzt alle Spiele jeden Genres und Themas mit Call Of Duty vergleichen zu müssen, bloß weil Daniel es gut bewertet hat, den kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Peter Schneidermann (29.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:45
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

95% bedeutet für mich ein Hammer-Game ohne große Fehler... Und Black Ops 2 ist voll von Fehlern... Und dann Lego Herr der Ringe wegen Zitat: "den ein oder anderen Makel" mit 75% abzuwatschen ist meiner Meinung nach nicht ok, weil es ein super Game geworden ist...
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 19:54
Benutzerbild von ZeroToSix
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 28.01.2011
Alter: 33
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 37PFL9604H
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 239 Danke für 168 Beiträge
Standard

Viel mehr als 75% haben die Lego-Spiele aber auch nicht mehr verdient.
Ich spiele sie alle sehr gerne (derzeit habe ich noch Lego Batman 2 hier liegen) - aber wenn man ehrlich ist, sind sie, bis auf das Setting, alle gleich. Und bis auf die Tatsache, dass die Figuren nun reden, gab es doch nichts wirklich Neues, was eine hohe Wertung rechtfertigen würde.
Mit 75% ist es ein Spiel mit solider Wertung, welche zeigt, dass das Spiel ein gutes ist, aber eben kein Überflieger.

P.s.: Und auch mir ist CoD egal - das waren zwei unterschiedliche Tester mit unterschiedlichen Maßstäben, Kriterien und Sichtweisen...
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 20:00
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 416 Danke für 341 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das halt so ein Spiel man muss was mit Lego anfangen können und Herr der Ringe mögen deswegen kann ich die wertung schon nachvollziehen. Und es sind halt schon einige negative sachen aufgezählt worden die stören. Ich finde es ja super das die mal sprechen können aber schon schade das es nicht die orginal sprecher sind das nimmt halt stark die atmosphäre weg.
__________________
PSN Gamercards
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herr , lego , ringe , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus