Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 22:52
Benutzerbild von Caspar90
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Caspar90
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 232
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Funai 36 Zoll
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 84 Danke für 60 Beiträge
Standard

Find die Wertung ist völlig gerechtfertigt.
Ich habe ne Menge Spaß an dem Spiel, jedoch fehlt mir ein StoryModus ala SSBM. Dann gibt es viel zu wenig zum freischalten (außer den ProfilHintergründen), kaum Items, die den Spielverlauf drastisch verändern können und zu wenige Spielmodi.
Dennoch ein toller SSBM Ersatz für die Sony Konsole, da die Levels stimmen,
es mit 4.Leuten einen Heidenspaß macht und die Charaktere
__________________

Jugendleiter vom Professional eSports Gaming
Like Us:http://www.facebook.com/psgclan
Folgender Benutzer sagt Danke zu Caspar90 für den nützlichen Beitrag:
Stefan Simond (03.12.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 00:35
Benutzerbild von Erazor
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Vin-Power Beitrag anzeigen
also ich kann leider nur von der demo sprechen aber

1 die Übersicht... Figuren einfach zu klein und ich hab schon ein 55 Zoll
2 Ist mir ein bisschen zu bunt, hätte man etwas erwachsender machen können.. aber gut das wusst ich vorher
3 steuerung fand ich nicht optimal... find die geht iwie nicht flüssig von der hand
4 Wie Stefan schon sagte die Balanceprobleme... Mit Kratos braucht man eine taste und BÄÄÄM
5 und zwei dinge die mich auch vom kauf abhalten... Vollpreistitel, ich dachte es beläuft sich auf ein 20 - 30 Euro Downloadtitel, für ne handvoll Charakter. Obwohl es tausende andere Sonycharakter gibt, aber da darf man dann ja extra zahlen
Manche Sachen sind sicher Geschmackssache, für mich sieht das Ganze so aus:

1 Das fällt mir mittlerweile gar nicht mehr auf
2 Manchmal sieht das Spiel wirklich etwas nach Kindergarten aus, wenn auch auf ziemlich charmante Art. Aber wenn Radec, Kratos, Dante und Raiden auf der God of War Stage kämpfen ist damit schlagartig Schluss^^
3 die Steuerung könnte wirklich eingängiger sein, ich ertappe mich manchmal noch dabei, wie ich auf manche Attacken komplett verzichte, weil ich sie einfach vergesse (obwohl sie sogar nützlich wären)
4 Das Thema Balance wird ja gerade die Foren rauf und runter diskutiert. Meiner Meinung nach ist Kratos nicht OP, zumindest nicht im 1v1 / 2v2. Im FFA sieht siehts anders aus, da hat er es zugegebenermaßen ziemlich einfach.
  #13 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 08:16
Benutzerbild von Bull
Chefmoderator
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.506
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.661 Danke für 1.841 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bei Kombos Probleme, wenn diese in Verbindung mit Richtungsangaben und dem Wechsel vom Boden in die Luft erfolgen.
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #14 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 23:08
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich werde mir das Spiel mal anschauen!
  #15 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 10:14
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 27.07.2012
Alter: 24
Beiträge: 62
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: LG LK950S
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ich werde mir das Spiel auch mal bestellen.
Schade ist es nur, dass es keine richtige Story bietet.
  #16 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 10:17
Benutzerbild von Stefan Simond
Spieletester
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 4.256
Abgegebene Danke: 2.692
Erhielt 2.932 Danke für 1.419 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Standard

Ja, die Stories der einzelnen Charaktere sind eigentlich vollkommener Mumpitz Dafür fangen sie aber dank originalem Soundtrack und originalen Sprechern sehr gut das Flair des jeweiligen Titels ein. So ist die "Story" eher als umfangreiches und wirklich spaßiges Charakter-Tutorial zu sehen, indem sich die einzelnen Moves und Combos einüben lassen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefan Simond für den nützlichen Beitrag:
Jan Munzer (11.12.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
allstars , battle , playstation , royale , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus