Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 11:41
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard [Test] Sine Mora

Sine Mora
Publisher: Digital Reality
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Genre: Shooter,PSN Spiele
Freigabe: USK 12
Release: 21.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Völkermord, Verschleppungen und Zeitreisen. Das ungarische Studio Digital Reality und deren japanische Kollegen von Grasshopper Manufacture lassen nichts unversucht, um dem traditionsreichen Genre der (Bullet-Hell) Shooter neues Leben einzuhauchen. Begebt euch mit uns auf eine kurze Reise durch Raum und Zeit, um herauszufinden, ob das mutige Unterfangen geglückt ist.



Ähnliche News:

Geändert von Chewbacca (04.12.2012 um 11:45 Uhr) Grund: DB eingebunden
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aaviar für den nützlichen Beitrag:
admin (04.12.2012), Calvin Rimpel (04.12.2012), Gleichtritt (04.12.2012), Peter Schneidermann (04.12.2012), Stefan Simond (04.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:02
Benutzerbild von Lunte
PS3-God
PSN-ID: Botox-Lunte // Lunten-Jo
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: BEVERLY HILLS 90210
Beiträge: 3.741
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: TV/Neu: KDL 55HX855 - Absolut ueberwaeltigend
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 683 Danke für 490 Beiträge
Lunte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Super Test.
Ich habe die Demo gespielt und mich hat es nicht ueberzeugt, das liegt weniger am Spiel sondern daran dass ich das Gameplay nicht mag.
Ich glaube allen anderen wird in dem Genre ein super Spiel geboten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lunte für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (04.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 15:28
Benutzerbild von Z31TG315T
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 111
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
Standard

Der Test liest sich für mich wie ne Kaufempfehlung. Das Genre ist genau das Richtige für Oldtimer wie mich =)
Werde mir mal die Demo ziehen...
__________________
______________________________________
Die Zukunft existiert und blickt auf uns zurück
Folgender Benutzer sagt Danke zu Z31TG315T für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (04.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 15:45
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Super Test.
Ich habe die Demo gespielt und mich hat es nicht ueberzeugt, das liegt weniger am Spiel sondern daran dass ich das Gameplay nicht mag.
Ich glaube allen anderen wird in dem Genre ein super Spiel geboten.
Hallo Lunten-Jo. Danke für dein Feedback.

Das stimmt: Man sollte mit dem Genre schon etwas anfangen können, sonst wird man, trotz der hohen Qualität des Gebotenen, nicht viel Vergnügen an Sine Mora haben. Dass du der Demo dennoch eine Chance gegeben hast, spricht für dich.

Z31TG315T ist dem Genre offenbar grundsätzlich eher zugeneigt:

Zitat:
Zitat von Z31TG315T
Der Test liest sich für mich wie ne Kaufempfehlung. Das Genre ist genau das Richtige für Oldtimer wie mich =)
Werde mir mal die Demo ziehen...
Danke auch für dein Feedback.

Wenn du mit den "Vorfahren" von Sine Mora etwas anfangen konntest und dem späteren Trend der Bullet-Hell-Shooter nicht allzu skeptisch gegenüberstehst (viele meiner Bekannten haben "damals" an diesem Punkt Abstand von dem Genre genommen), dann ist die Demo (und zu 99% auch das Spiel) genau dein Ding!
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 22:36
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 23
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma TH-PZ700EA
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Endlich wieder mal was frisches in diesem Genre!!
Ach wie war das früher schön.... R-Type auf dem Sega
Werd mir mal die Tage die Demo besorgen und dann höchstwahrscheinlich auch den Unlock
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gleichtritt für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (05.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 13:46
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Danke für dein Feedback.

Du warst also stolzer Besitzer des Master Systems? Eine Konsole, die ich nie besaß. Mich hat R Type tagelang an Commodores Brotkasten gefesselt. Der Sound war schon fast hypnotisierend.

Ich konnte auch nicht verstehen, warum a) damals die Bullet-Hell Shotter plötzlich die klassischen Sidescroller verdrängt haben und b) dieser Trend derart viele Genrefreunde vertreiben konnte, dass es beinahe komplett ausgestorben wäre. Beide Subgenres haben m. E. ihre Daseinsberechtigung.

Umso mehr freut man(n) sich über neue Releases wie Sine Mora: Viel Spaß mit der Demo und dem Spiel.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mora , sine , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus