Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:24
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sehr guter Test und kann denn 95% voll und ganz zustimmen. Mein persönliches Spiel des Jahres.
  #12 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:30
Benutzerbild von Dresdner
PS3-ProGamer
PSN-ID: MrNiceGuy85
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 1.165
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG 42"
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 131 Danke für 101 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Bin im grossen und ganzen einverstanden, ich hätte 98% gegeben.
Das Feeling im Spiel ist unbeschreiblich und sucht dieses Jahr seines gleichen!
MP rockt böse ab, kein sinnloser schnick Schnack und durch denn leveleditor eine schier unbegrenzte Auswahl an Maps!
Für mich eindeutig, SPIEL DES JAHRES!
Bin endlos begeistert!
  #13 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:44
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 23
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma TH-PZ700EA
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ist ein sehr gutes Spiel!!
Für mich mit BL2 das GotY
Trotzallem wegen des superschlechten coop-modus sowie hier und da der kleinen technischen fehlerchen, deutsche synchro hat mir auch nicht gefallen konnte aber ja trotzdem ohne Problem auf english schalten
Hat das Game trotz der viieeeellll zu leichten platintrophie auf meinem Schirm auch nicht mehr wie ein Vorredner schon sagte 88%. (+-2) in meiner Abrechnung verdient!!
Trotzdem Absolute Kaufemfehlung
  #14 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:46
PS3-Frischling
PSN-ID: VinDiesel24
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Switzerland
Beiträge: 101
PS3 Version: 40GB Xbox Elite
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

Ich würde dem spiel auch 95% geben,hab selten an einem spiel so viel fun gehabt
  #15 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:47
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 90 Danke für 62 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hervorragender Test , wiederspiegelt aboslut das Game! Far Cry klares und unangefochtenes Game 2012 und mit einen MP test wird die Gesamtwertung weiter steigen, da der MP sehr gelungen und toll aufgebaut ist! Alle anderen die FC3 nicht verstehen wollen es nicht verstehen und demnach erübrigt sich jedes weiteres Wort diesbezüglich. Ich denke der relese in Ami land wird Ubisoft in ihrer tollen Arbeit zu FC3 zusätzlich bestätigen!Top Job!!
  #16 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 16:16
Benutzerbild von JigSaw
PS3-Rookie
PSN-ID: Dominik1411
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: NRW (Geseke)
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
Standard

95%, bin ich auch für. Jetzt müsst ihr nur noch die Wertung von Black Ops 2 runterschrauben, dann passts. Als ob Cod (mit 1,2 Jahren Entwicklungszeit und im Prinzip kaum Neuerungen zum Vorgänger) mit Far Cry 3 mithalten kann. Für mich ist jedenfalls Far Cry das Game of the Year! Und ich habe so gut wie jedes Top Game des Jahres gezockt (Ac3, Max Payne 3, Call of Duty sogar auch...). Und zu Sfu420: Die Charaktäre sind doch nicht 0815. Alleine Vaas verdient ein Oscar!!! Zocks mal auf englisch wenn du noch nicht überzeugt bist.
  #17 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 16:54
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 102 Danke für 71 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also grad die Funktürme sind nicht alle gleich. Die Aufgabe ist zwar die gleiche aber dort hochkommen NICHT!

Naja mir taugts. Was die anderen meinen ist mir eh egal.

Mdmmes
  #18 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 17:02
Benutzerbild von Globalo
Super-Moderator
PSN-ID: Globalo
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10.478
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 2.490 Danke für 1.687 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von WuzzlaKing Beitrag anzeigen
Also grad die Funktürme sind nicht alle gleich. Die Aufgabe ist zwar die gleiche aber dort hochkommen NICHT!

Naja mir taugts. Was die anderen meinen ist mir eh egal.

Mdmmes
Genau, JEDER Turm ist anders!

Die restlichen Türme auf der Südinsel (glaube 6) sind meiner Meinung nach noch etwas schwieriger zu erklettern
Naja hab jetzt zum Glück alle aktiviert
__________________

Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

...BE THE WEAPON...

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN
*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #19 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 17:08
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sfu420 Beitrag anzeigen
95% ? Ok...

das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ok, in letzter Zeit wird hier fast jedes Spiel, welches einen gewissen Namen hat, hoch bewertet.
Im Bereich von 88% hätte ich noch verstanden (+-2). Der Titel ist gut (ich hab die PC Fassung), allerdings wiederholt sich vieles. Egal ob Missionen oder Funktürme erobern.
Dem stimme ich weitestgehend zu. Maximal (!) 90 % sind für den Titel schon weitaus genügend.
Der Blick ins Detail rechtfertigt keine 95 %, was ja schon annähernd einem "Perfekt" gleich kommt.

- Nach dem Spielen der Kampagne hat der Titel bis auf den MP keinen Wiederspielwert.
- Wenn man alle Funktürme, Jagd- und Suchaufträge erledigt hat, gibt es auf der Insel nichts wirklich mehr zu sehen. Da helfen auch die Relikte und verschollenen Briefe nicht, den Spieler noch einmal auf die Insel zu locken, es sei denn, man ist Trophäenjäger.
+ Die Nebenmission sind durchaus gelungen, aber
- leider sehr rar und dazu viel zu kurz, auch wenn ich mit einigen viel Spaß hatte. Vor allem die Nebenmission mit dem abgestürzten Flugzeug hätte noch etwas zu einer eigenständigen Story beitragen und weitergesponnen werden können.
- Die zwei möglichen Enden wirken zu gezwungen. Beide sind für sich gut, aber sie sind nix besonderes und vor allem das "gute" Ende ist für mich unverständlich.
- Die Jagdmissionen sind fast unnötig, da die seltenen Tierhäute nicht zwingend notwendig sind.
+ Die Minispiele sind sehr gut gelungen, aber gerade die Überführungsfahrten (z.B. Erste-Hilfe-Kits von A nach B fahren) sind zu eintönig und gleich.
- Die Showdowns mit den Antagonisten lassen mir einfach zu viele Fragen offen.

Der Titel hat noch viel Potenzial, was er besser machen kann.
Das Gebotene ist cool, aber leider viel zu wenig. Ich habe nur 10 Stunden an der Kampagne gesessen und das reicht mir bei so einer großen Insel mit so vielen Möglichkeiten nicht.

Eine 95er Wertung ist schon recht hoch gegriffen.
Wer das Spiel nur anhand dieses Tests kauft, sollte anschließend nicht enttäuscht sein, wenn das Spiel dann doch nicht den hier gemachten Erwartungen entspricht.
Der MP kann auch nicht mehr viel reißen.

Im Endeffekt hat Far Cry 3 für mich sehr viele Kritikpunkte, die aber nur minimal sind, sodass er für mich immer noch sehr gelungen ist und damit einer der Besten des Jahres.

Es hat mir den Anschein, dass die Entwickler so viele gute Ideen einbringen wollten, die sie leider nicht zu Ende gedacht haben und daher die guten Ansätze im Sand verlaufen.
Far Cry 3 sieht sehr nach einem potenziellen DLC-Kandidaten aus, für den noch sehr viele DLCs nachgereicht werden, um die ganzen offenen Fragen zu klären.

Btw: Der Test ist super geschrieben und soweit natürlich nachvollziehbar. Ich hätte nur noch ein paar Negativpunkte, die tatsächlich vorhanden sind eingebracht
Im Großen und Ganzen sage ich aber auch: "Gut gemacht, Ubisoft!"
Erst recht nach Far Cry 2.
__________________

Geändert von torat45 (05.12.2012 um 17:16 Uhr)
  #20 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 17:37
Benutzerbild von shitzofreen
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich finde die 95% gerechtfertigt, nachdem das zweier einfach Müll war. Alleine die Story ist schon der Hit!!!

Geändert von Bull (05.12.2012 um 18:03 Uhr) Grund: keiner?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cry , far , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus