Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:22
Benutzerbild von Wolfbyte
Community Manager
Administrator
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Gizzle
Beiträge: 3.098
Fernseher/Beamer: Phillips LED
Abgegebene Danke: 1.007
Erhielt 1.514 Danke für 719 Beiträge
Standard [Test] - Far Cry 3

Far Cry 3
Publisher: Ubisoft Entertainment
Entwickler: Ubisoft
Genre: Shooter
Freigabe: PEGI 18
Release: 29.11.2012
amazon
ebay
trophies info
Mit Far Cry 3 bringt Ubisoft den nunmehr dritten Ableger der Reihe auf die PS3. Ob Das Gesamtpaket verspricht, was in den letzten Monaten angepriesen wurde, oder es sich hierbei um eine Ente handelt, soll der Test klären!

Hier klicken, bitte!

Wolfbyte

Ähnliche News:
__________________


Geändert von Wolfbyte (05.12.2012 um 17:25 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfbyte für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (05.12.2012), Phil46 (05.12.2012), Vader_?? (05.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:37
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sehr Guter Test ^^
95% Wäre ich auch für
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:37
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

95% ? Ok...

das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ok, in letzter Zeit wird hier fast jedes Spiel, welches einen gewissen Namen hat, hoch bewertet.
Im Bereich von 88% hätte ich noch verstanden (+-2). Der Titel ist gut (ich hab die PC Fassung), allerdings wiederholt sich vieles. Egal ob Missionen oder Funktürme erobern. Ein solider Titel, aber leider kein Höhepunkt in diesem Jahr.

Meine Meinung. Dafür ist ein Forum ja da...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sfu420 für den nützlichen Beitrag:
CeSp-oNe (06.12.2012), JJP (05.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:39
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

Kein Wort zum Multiplayer, kein Wort zum Map-Editor etc. Ich empfinde den Test als unvollständig.
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schlosshund für den nützlichen Beitrag:
JJP (05.12.2012), sfu420 (05.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:43
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schlosshund Beitrag anzeigen
Kein Wort zum Multiplayer, kein Wort zum Map-Editor etc. Ich empfinde den Test als unvollständig.
Yep, hab ich komplett vergessen.

Was mich auch an dem Spiel stört sind die 0815 Charaktere und Dialoge. Alles vorhersehbar, keine Tiefe und von wirklicher Intelligenz muss man nicht reden.
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:43
Benutzerbild von Globalo
Super-Moderator
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10.480
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 2.496 Danke für 1.692 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sfu420 Beitrag anzeigen
95% ? Ok...

das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ok, in letzter Zeit wird hier fast jedes Spiel, welches einen gewissen Namen hat, hoch bewertet.
Im Bereich von 88% hätte ich noch verstanden (+-2). Der Titel ist gut (ich hab die PC Fassung), allerdings wiederholt sich vieles. Egal ob Missionen oder Funktürme erobern. Ein solider Titel, aber leider kein Höhepunkt in diesem Jahr.

Meine Meinung. Dafür ist ein Forum ja da...
Welche Missionen wiederholen sich denn?


Funktürme freischalten, Relikte suchen, etc. sind Spielereien für Trophyjäger.
Bin zwar keiner, hab aber trotzdem alle Funktürme freigeschaltet, weil man dann einfach besser die Wege planen kann.
__________________

Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

...BE THE WEAPON...

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN
*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:47
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

guter bericht, trifft alles genau so zu. aber hättest auch noch was zum MP und Coopmodus schreiben können, der MP ist ja für viele wichtiger als die storyline.

aber zum MP kann ich nur sagen der rockt.

gruß
  #8 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:51
Benutzerbild von Digieflash
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Digieflash
 
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 247
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: TX-P42GW20 Panasonic
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

95%?? Unterschreib ich! ;D
Für mich das beste Spiel dieses Jahr! Mfg
  #9 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 15:52
Benutzerbild von Wolfbyte
Community Manager
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Gizzle
Beiträge: 3.098
Fernseher/Beamer: Phillips LED
Abgegebene Danke: 1.007
Erhielt 1.514 Danke für 719 Beiträge
Standard

Der Mutliplayer-Part hat es in unseren Test leider nicht mehr reingeschafft, wird aber nachgereicht! Leider gab es ein paar technische Probleme, die dies verhinderten.

Ich bitte dies zu verzeihen.
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 16:09
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sij87 Beitrag anzeigen
guter bericht, trifft alles genau so zu. aber hättest auch noch was zum MP und Coopmodus schreiben können, der MP ist ja für viele wichtiger als die storyline.

aber zum MP kann ich nur sagen der rockt.

gruß
Ja, vorallem wenn man in der Playlist die Bronze-Karten zockt, gehts richtig ab Mit den abgedrehten Commiunity-Maps
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cry , far , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus