Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 03:12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

AM und BTK DLC haben meiner Meinung nach die besten Maps. Ist immer wieder schön.
Folgender Benutzer sagt Danke zu KenKenif für den nützlichen Beitrag:
JJP (10.12.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 08:49
Benutzerbild von kalkburn666
PS3-Rookie
PSN-ID: kalkburn666
 
Registriert seit: 25.08.2011
Ort: Gera
Beiträge: 569
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 129 Danke für 91 Beiträge
kalkburn666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe gestern nach langem mal wieder BF3 gespielt und ich war sehr positiv überrascht vom Aftermath DLC. Verstehe nicht warum ihr an den wenigen neuen Inhalten rummeckert. Wie viele Spielmodi sollen denn jedes mal dazu kommen? Reicht die Auswahl etwa nicht?

Der Plünderer Modus gefällt mir richtig gut, ist mal ne Abwechslung und man kommt mal aus seinem gewohnten "Waffentrott" raus.
Maps sehen auch sehr schnieke aus, alles in allem wirklich gelungen.
__________________

Geändert von kalkburn666 (10.12.2012 um 08:55 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 10:18
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

Also ich finde Aftermath sehr, sehr geil. Am meisten liebe ich den Plünderer-Modus. Was mich daran besonders reizt, ist die Tatsache, dass Mono-Skiller hier überhaupt nicht zum Zug kommen. Dafür ist die Auswahl der Waffen von denen m. E. zu viele verteilt sind, einfach zu verschieden.

Mir macht´s irre viel Spaß.
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

  #24 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 12:22
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stuhlhaufen182 Beitrag anzeigen
finde den dlc super!
Naja...hieße das Spiel/der dlc cod aftermath, dann würde da jetzt ne 95 statt 82 stehen.
82 ist mmn genauso lächerlich wie bo2 eine Wertung von 95 zu geben. Naja ihr werdet schon wissen wie und was ihr testet (oder auch nicht).

In diesem sinne
Der war gut, bin deiner Meinung
82 ist bei diesen Bewertungen hier ja dann mega schlecht oder wie ist das?
__________________
PS 3 seit 23.03.07 00:01 / Resistance / Warhawk / FW immer aktuell
  #25 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 00:08
Benutzerbild von RDS86
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: RDS86
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Stendal
Alter: 23
Beiträge: 424
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge
Standard

82% ist eine 2 als Schulnote. Die Bewertung beläuft sich lediglich auf Umfang, Detailgrad, dem neuen Spielmodus, sowie der Ausgeglichenheit der neuen Waffen, Karten und Fahrzeuge.

Eine Bewertung von Call of Duty oder Battlefield ist immer ein Zweischneidiges Schwert, dies ist mir bewusst.
Jedoch finde ich den Konkurrenzkampf der beiden Titel Blödsinn, es sind unterschiedliche Titel mit jeweils eigenem Spielstil.

Eine Meinung von vielen, die neues Feuer entfacht.
__________________
  #26 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 16:16
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ingesamt muss ich sagen das mir der DLC gut gefällt. Der Scavenger Modus ist grundsätzlich eine gute Idee, aber ich finde das die Maps in den Conquest Versionen einfach deutlich besser wirken als in den kleinen Versionen. In den kleinen Versionen haben die Maps für mich optisch nix besonderes zu bieten und auch spielerisch finde ich sie sehr schwach.
Die großen Versionen dagegen sind klasse, besonders Epicenter hat es mir angetan. Viele Stellen der Map spielen sich ähnlich wie Maps aus dem Battlefield 2 Add-On damals.
Das fast vollständige Fehlen von Inhalten neben Maps finde ich nur teilweise ok. Genau genommen dürfte man sich bei dem aktuellen Umfang an Waffen nicht beschweren das es keine neuen gibt, aber trotzdem hätte ich gerne neue dazu gehabt. Da hätten die Entwickler doch ein wenig kreativ werden können. Man hätte z.B. auch neue Granaten einbauen können oder beim Fahrzeugarsenal noch ein bisschen was machen können.

Geändert von xBudix (13.12.2012 um 16:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aftermath , battlefield , dlc , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus