Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 13:05
Benutzerbild von RDS86
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: RDS86
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Stendal
Alter: 24
Beiträge: 424
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge
Beitrag [Test] Battlefield 3: Aftermath DLC

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
Premium Besitzer dürfen bereits im mittlerweile dritten DLC Aftermath auf die Jagd gehen, während alle anderen sich noch bis zum 18.12 gedulden müssen.

Lohnt sich die Erweiterung jedoch für nicht Premium Besitzer?

Hier gehts zum Test!


Ähnliche News:

Geändert von Stefan Simond (08.12.2012 um 16:24 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RDS86 für den nützlichen Beitrag:
Aaviar (08.12.2012), Calvin Rimpel (08.12.2012), Iron-Ox (08.12.2012), NoChance4u1 (08.12.2012), Stefan Simond (07.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 13:33
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Große Karten. Teils zu groß und die charaktermodelle sehen nicht besonders aus.
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 13:46
Benutzerbild von Biest221
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 129cm
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 162 Danke für 111 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich glaube nicht das die Maps größer sind als Banar Desert:D

Bin leider noch nicht zum DLC spielen gekommen aber runtergeladen ist es!
Muss mich mal dran setzen!
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 13:57
Benutzerbild von K1X_Starscream
PS3-Frischling
PSN-ID: K1X_Starscream
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 116
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung 32"
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich muss sagen, ich finde aftermath ziemlich geil, die zerstörten Maps sehen richtig gut aus und die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Auch Eroberung spielt sich richtig gut! Für mich der beste DLC mit Karkand.
__________________
Twitter: @K1X_Starscream
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu K1X_Starscream für den nützlichen Beitrag:
ChrisCologne82 (10.12.2012), Iron-Ox (08.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 14:32
Benutzerbild von Globalo
Super-Moderator
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10.480
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 2.496 Danke für 1.692 Beiträge
Standard

Der DLC gefällt mir überhaupt nicht...

Gestern SQDM auf den neuen Karten gezockt...vieeeel zu groß
Auf der einen Map mit dem Hochhaus in der Mitte der Map spielen auch viele als Sniper! Egal welcher Modus..

Ich frag mich auch wofür eigentlich die Fahrzeuge sein sollen, wenn ich alle 3m irgendwo stecken bleibe oder C4 rangeklatscht bekomme!?
__________________

Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

...BE THE WEAPON...

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN
*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
Folgender Benutzer sagt Danke zu Globalo für den nützlichen Beitrag:
Armathai (13.12.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 14:53
Benutzerbild von Calvin Rimpel
Spieletester
PSN-ID: Paradoxic_Ger
 
Registriert seit: 29.01.2012
Beiträge: 1.152
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: 50" 3D Fernseher Samsung
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 525 Danke für 313 Beiträge
Calvin Rimpel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Musste deinen Führerschein wohl nochmal machen, Balo Ich find den DLC sehr interessant und ich spiel es gerne. Ich spiele aber auch grundsätzlich nur Conquest, also kein SQDM usw. und deswegen kann ich das nicht beurteilen. Bin da eben gebrandet von BF2 und wenns andere Modi sind, dann nur mal diese "Funmodi". Scavenger konnte ich noch nicht probieren. Aber ich mag auch die Maps, vor allem Tallah Market, da es mich ein wenig an meine Lieblingsmap "Strike at Karkand" erinnert (Jaja, ich bin ne BF2 Hure )
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:01
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 216
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Samsung 50"
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich finde die Fahrzeuge gut eingebracht Vorallem mit dem Van kann man richtig positioniert viele Kills landen
__________________
PSN Gamercards
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheChickenWing für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (08.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:03
Benutzerbild von Globalo
Super-Moderator
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10.480
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 2.496 Danke für 1.692 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Paradoxic Beitrag anzeigen
Musste deinen Führerschein wohl nochmal machen, Balo Ich find den DLC sehr interessant und ich spiel es gerne. Ich spiele aber auch grundsätzlich nur Conquest, also kein SQDM usw. und deswegen kann ich das nicht beurteilen. Bin da eben gebrandet von BF2 und wenns andere Modi sind, dann nur mal diese "Funmodi". Scavenger konnte ich noch nicht probieren. Aber ich mag auch die Maps, vor allem Tallah Market, da es mich ein wenig an meine Lieblingsmap "Strike at Karkand" erinnert (Jaja, ich bin ne BF2 Hure )
Ne, ich kann ja sehr gut fahren/fliegen

Nur wenn da einer von der rechten Seite mit C4 angehüpft kommt (sehe ich durch Umfeldscan), aber meine Wumme nach links zeigt...da kann ich ja nicht mal mit Vollgas die Flucht antreten, weil überall Trümmer, Gräben etc. liegen


Naja egal, ich find den DLC jedenfalls kacke...
__________________

Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

...BE THE WEAPON...

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN
*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*

Geändert von Globalo (08.12.2012 um 15:06 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:10
Benutzerbild von stuhlhaufen182
PS3-Rookie
PSN-ID: TheFan182
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 560
PS3 Version: 40 GB + Slim 120 GB
Fernseher/Beamer: Philips 47" FullHD Glotze!
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 108 Danke für 77 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

finde den dlc super!
Naja...hieße das Spiel/der dlc cod aftermath, dann würde da jetzt ne 95 statt 82 stehen.
82 ist mmn genauso lächerlich wie bo2 eine Wertung von 95 zu geben. Naja ihr werdet schon wissen wie und was ihr testet (oder auch nicht).

In diesem sinne
__________________
"Yeah... I know"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stuhlhaufen182 für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (08.12.2012), JesseBlue (09.12.2012), JJP (10.12.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 15:21
PS3-ProGamer
PSN-ID: auf Anfrage
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 1.492
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 426000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 180 Danke für 122 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich habs gestern gezogen und wollte heute mal double-xp ernten. Habe schon seit monaten bf3 nicht mehr länger gezockt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aftermath , battlefield , dlc , test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus